eudora oder mail?

tozzer577

tozzer577

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
da eudora ja ab dem 1.april (kein scherz ;) ) open source wird, würde mich einmal interessieren, wer von euch jetzt shcon eudora-user ist. was sind die vorteile von eudora ggü. mail (mein momentaner standard-mailer)? lohnt sich ein wechsel, bzw. für wen lohnt sich ein wechsel?
 
Thunderbird.


dasich
 
Thunderbird.


dasich

hmm... eigentlich wollte ich keine diskussion lostreten, welches mailingprogramm jetzt das beste ist, sondern gezielt den unterschied zwischen eudora und mail erfragen.

aber wenn wir schon dabei sind:) : wieso denn thunderbird (oder ist das schon zu oft diskutiert worden)?
 
Bist Du zufrieden mit Mail?

Ja? - Wieso dann wechseln?
 
Bist Du zufrieden mit Mail?

Ja? - Wieso dann wechseln?

naja, ist wohl so eine art frühjahrsputzidee! bisher bin ich eigentlich zufrieden mit mail. "eigentlich", denn ich weiß ja nicht, ob das gras auf der anderen seite vielleicht doch grüner ist ;)!
 
Zurück
Oben Unten