etwas "witziges" über lion / diskwarrior 4.3, clean install ..

shk

shk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
126
auf allen mac's habe ich lion 10.7.1 (clean install, d.h. nochx lion, eben 10.7.1 geladen), danach rechte repariert, pram gezappt & smc resettet ...

wollte x wissen, was diskwarrior 4.3 dazu "sagt"; extern gestartet und jede menge "roter" fehler gefunden ...

replaced, neustart und siehe da lion läuft schneller denn je.

gleiche erfahrung mit lion 10.7 über 10.6.8 install.
 
Was meldet DW denn genau?
 
habe die meldungen nicht aufgehoben, aber ich bekomme eine neue ssd und dann berichte ich ... (dauert aber noch, ist rma seit 15. juni)
 
Ich werde das nachher auch mal testen; sobald ich zu Hause bin und die DW Disc zur Hand habe.
 
So habe jetzt DW 4.3 auch mal über mein Lion 10.7.1 auf einer Vertex 2 SSD laufen lassen; 12 Fehler wurden gefunden und behoben.
Kann jetzt zwar nicht sagen, dass es schneller läuft, aber komisch ist das Ganze trotzdem...
 
doofe frage: kann man dw auch noch laufen lassen, enn schon alles im system intalliert ist oder löscht er dann was_> sprich, braucht dw ne leere festplatte (clean install)?
 
dw geht immer und ist oft die einzige rettung wenn die hdd nicht mehr startet.
gelöscht wird nix, nur directory durch eine optimale ersetzt (wenn man will)
 
wow, gut zu wissen, das muss ich mir mal ansehen
 
Zurück
Oben Unten