etwas vergleichbares mit Videocopilot

Hackpod

Hackpod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
892
Reaktionspunkte
29
Hallo gibt es einen ähnlichen Vertrieb in der EU von www.videocopilot.net
Die Firma macht "Effekte" für Adobe After Effects oder kennt jemand ein freeware Programm ?
 
Red Giant ist evtl. damit vergleichbar. Sie bieten nicht nur für AE tools an, sondern habe eine sehr hohe Bandbreite, u.a. für Final Cut Pro, AVID, Motion etc.
Das praktische ist, dass sie Trial Versions anbieten, die man begrenzt testen kann. So kannst Du herausfinden, ob das / die tools passen und sie später erwerben. :cake:
Für die Trial Versions musst Du Dich dort registrieren. Danach kannst Du sie herunterladen.
Ach ja, die Video Section ist auch ganz cool. Besonders die Tuts natürlich. ;)

Edith sagt:
Wenn es um Tracking etc. geht, kann ich Dir auch Imageneer System empfehlen. Schau Dir mal die Tuts der einzelnen Programme auf der Site an. Ist schon beeindruckend, was damit anscheinend so leicht geht.
 
Zurück
Oben Unten