Etwas Außergewöhnliches

MTROmusic

MTROmusic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.462
Reaktionspunkte
252
Hi. Ich häng den ganzen Tag nurnoch vor meinem neuen Ibook. Sogar wenn ich mal garnichts dran machen kann (keine Arbeit, nix für Uni...den üblichen Kram halt) kann ich meine Finger einfach nicht von dem prächtigen Büchlein lassen.
Daher meine Bitte: Gebt mir Ideen, was ich alles anstellen kann mit meinem neuen, weißen Begleiter. Ehrlich Leute, es geht nicht mehr ohne!!!
Also bitte bitte, bombardiert mich mit Vorschlägen! :p
 
Meinst du mir geht es anders? Selbst nach vielen Jahren :p
 
Ja furchtbar nicht? Man weiß nicht, ob man lachen oder weinen soll....
 
Du könntest zB versuchen bebos Beitragszahl zu erreichen. Aber bitte sinnvolle Beiträge. ;)

Gruß,

macmadrid
 
Hehe bin auf dem besten Wege...bebo....ich pack dich ;)
 
Mir gehts ähnlich: ich hatte bisher 2 Macs, einen hab ich schon vor Längerem verkauft, der andere wurde durch Wasser zerstört.

Ich hab noch eine Dose, mit der ich alles machen kann, auch zocken (gelegentlich ein Spielen muss auch sein).

Aber...

ich vermisse die Macs. Ich will wieder einen. 2 Computer ist allerdings Schwachsinn, und einiges von dem, was ich so brauche, läuft nur unter Windows. Einen Mac brauch ich nicht wirklich (nur die Psyche, --> eindeutig Suchtverhalten).

Dennoch: haben wil!
Steve kennt seine Junkies offensichtlich recht gut, wenn ich mir die neues iMacs, Powermacs und selbstredend Powerbooks ansehe....
 
Ja es ist tatsächlich so. Das ich so gierig auf die Apfelprodukte werde hätte ich mir auch nicht träumen lassen...
 
MTROmusic schrieb:
Hi. Ich häng den ganzen Tag nurnoch vor meinem neuen Ibook. Sogar wenn ich mal garnichts dran machen kann (keine Arbeit, nix für Uni...den üblichen Kram halt) kann ich meine Finger einfach nicht von dem prächtigen Büchlein lassen.
Daher meine Bitte: Gebt mir Ideen, was ich alles anstellen kann mit meinem neuen, weißen Begleiter. Ehrlich Leute, es geht nicht mehr ohne!!!
Also bitte bitte, bombardiert mich mit Vorschlägen! :p

Das ist der Apple effekt...
Geht mir auch so, habe mein iBook jetzt schon 4 Monate
 
keine Vorschläge?
 
MTROmusic schrieb:
keine Vorschläge?
Lerne Objective-C und C++ programmieren. Mach Videos und editiere sie mit dem Book
 
Bastel eine Website.

Oder vielleicht spielen?
 
mach doch einen podcast, oder so? dann erzählst du uns irgendwas schönes. z.b. tipps und tricks zu mac. es gibt ja sicher sehr viele nützliche tipps...
 
Häng dich mit dem großen Zeh an der Deckenbeleuchtung auf. Wenn du beide Füße probierst, hast du sogar doppelt so lange Spaß.
 
@Ulfrinn
hättest mal meine Freundin sehen sollen als die reinkam und ich an der Deckenbeleuchtung baumelte...tztz die Frauen verstehen uns halt nicht :p
 
MTROmusic schrieb:
@Ulfrinn
hättest mal meine Freundin sehen sollen als die reinkam und ich an der Deckenbeleuchtung baumelte...tztz die Frauen verstehen uns halt nicht :p
Es ist doch immer dasselbe, bloß weil man ein wenig anders ist … :D
 
Mann mann.....ich entdecke fast jede Minute einen neuen Skill meines Ibooks...wenn das mal keine "glückliche Ehe" gibt...
 
MTROmusic schrieb:
Mann mann.....ich entdecke fast jede Minute einen neuen Skill meines Ibooks...wenn das mal keine "glückliche Ehe" gibt...

sie dürfen die braut jetzt küssen...
 
Setz folgende Zeichen-, Zahlen- und Buchstaben hintereinander:

h
tt
p:/
/w
w
w.d
emi
an
5.co
m/i
n
de
x1-d
e.php
 
Zurück
Oben Unten