Etwas Außergewöhnliches

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von MTROmusic, 24.10.2005.

  1. MTROmusic

    MTROmusic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    231
    Registriert seit:
    26.08.2005
    Hi. Ich häng den ganzen Tag nurnoch vor meinem neuen Ibook. Sogar wenn ich mal garnichts dran machen kann (keine Arbeit, nix für Uni...den üblichen Kram halt) kann ich meine Finger einfach nicht von dem prächtigen Büchlein lassen.
    Daher meine Bitte: Gebt mir Ideen, was ich alles anstellen kann mit meinem neuen, weißen Begleiter. Ehrlich Leute, es geht nicht mehr ohne!!!
    Also bitte bitte, bombardiert mich mit Vorschlägen! :p
     
  2. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2003
    Meinst du mir geht es anders? Selbst nach vielen Jahren :p
     
  3. MTROmusic

    MTROmusic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    231
    Registriert seit:
    26.08.2005
    Ja furchtbar nicht? Man weiß nicht, ob man lachen oder weinen soll....
     
  4. dejes

    dejes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.551
    Zustimmungen:
    489
    Registriert seit:
    31.07.2004
    Du könntest zB versuchen bebos Beitragszahl zu erreichen. Aber bitte sinnvolle Beiträge. ;)

    Gruß,

    macmadrid
     
  5. MTROmusic

    MTROmusic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    231
    Registriert seit:
    26.08.2005
    Hehe bin auf dem besten Wege...bebo....ich pack dich ;)
     
  6. Loki Mephisto

    Loki Mephisto MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.884
    Zustimmungen:
    104
    Registriert seit:
    07.02.2005
    Mir gehts ähnlich: ich hatte bisher 2 Macs, einen hab ich schon vor Längerem verkauft, der andere wurde durch Wasser zerstört.

    Ich hab noch eine Dose, mit der ich alles machen kann, auch zocken (gelegentlich ein Spielen muss auch sein).

    Aber...

    ich vermisse die Macs. Ich will wieder einen. 2 Computer ist allerdings Schwachsinn, und einiges von dem, was ich so brauche, läuft nur unter Windows. Einen Mac brauch ich nicht wirklich (nur die Psyche, --> eindeutig Suchtverhalten).

    Dennoch: haben wil!
    Steve kennt seine Junkies offensichtlich recht gut, wenn ich mir die neues iMacs, Powermacs und selbstredend Powerbooks ansehe....
     
  7. MTROmusic

    MTROmusic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    231
    Registriert seit:
    26.08.2005
    Ja es ist tatsächlich so. Das ich so gierig auf die Apfelprodukte werde hätte ich mir auch nicht träumen lassen...
     
  8. c003

    c003 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    10.06.2005
    Das ist der Apple effekt...
    Geht mir auch so, habe mein iBook jetzt schon 4 Monate
     
  9. MTROmusic

    MTROmusic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    231
    Registriert seit:
    26.08.2005
    keine Vorschläge?
     
  10. Loki Mephisto

    Loki Mephisto MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.884
    Zustimmungen:
    104
    Registriert seit:
    07.02.2005
    Lerne Objective-C und C++ programmieren. Mach Videos und editiere sie mit dem Book
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen