Etikettendruck, Position festlegen (Adressbuch)

D

dst

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
55
Reaktionspunkte
1
Hallo,

Etikettendruck direkt aus dem Adressbuch (4.03) ist prinzipiell ja möglich. Aber wie kann ich festlegen auf welche Position gedruckt werden soll. Normalerweise bedruckt man nicht immer einen ganzen Bogen (bei mir z.B. 27 Etiketten auf 1 A4-Seite), d.h. es bleiben unbedruckte Etiketten übrig, die ich dann beim nächsten Mal bedrucken möchte. Aber wie??

Falls das mit dem Adressbuch nicht funktioniert, welche Software könnte ich dann nehmen (möglichst mit Importmöglichkeit aus dem Adressbuch) ?

Gruß Dirk
 
dst schrieb:
Hallo,

Etikettendruck direkt aus dem Adressbuch (4.03) ist prinzipiell ja möglich. Aber wie kann ich festlegen auf welche Position gedruckt werden soll. Normalerweise bedruckt man nicht immer einen ganzen Bogen (bei mir z.B. 27 Etiketten auf 1 A4-Seite), d.h. es bleiben unbedruckte Etiketten übrig, die ich dann beim nächsten Mal bedrucken möchte. Aber wie??
Das geht leider nicht. Und selbst wenn du 27 Adressen zum Drucken auswählst wird jeder Datensatz auf das Etikett links oben, jeweils auf ein neues Blatt gedruckt (jedenfalls das letzte Mal, dass ich es ausprobiert habe, war es so).

Eine Alternative habe ich leider noch nicht gefunden... evtl. doch mal irgendwann dranmachen und ein Pages- oder Neoofficetemplate anlegen.
 
Zurück
Oben Unten