Etiketten&Icons ändern von Applica. Support Ordnern

OliverK

OliverK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
874
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ist es irgendwie möglich, die Etiketten und Icons zu ändern von Ordnern, die in dem Ordner Application Support unter Libary zu finden sind? Dort ist nämlich auch mein Logic Ordner, und ich würe gerne alle Ordner die mit Musikproduktion zu tun haben mit der blau markieren mittels Etikette.

Wenn ich mir die Rechte anschaue von diesem Ordner nter Application Support seh ich, dass ich nur Lesen darf, das wird wohl auch der Grund sein, warum ich weder das Etikett ändern kann noch das Icon.

(Beim Application Support Ordner unter Benutzer->Libary ist das natürlich alles kein Ding!)

Außerdem würde ich zugern das Papierkorb&Finder Icon ändern, aber das geht wohl dann nochmal ganz anders, wenn es geht oder? (Sollte doch aber, warum liefern die ganzen Icon Pakete sonst Icons für Finder&Papierkorb mit)


PS: Sehe gerade, dass ich dem Ordner Application Support unter /Libary selber Etikette zuweisen kann und auch das Icon ändern konnte, jetzt versteh ich nicht wieso das nicht auch mit den Unterordnern geht dort?

mfG
Olli
 
Weiss ja nicht ob es damit geht, aber für Icons Ändern nutze ich:

Micon
 
Zurück
Oben Unten