ethernetsymbol in der menuleiste...

skyrunner

skyrunner

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
hallo, gibt es jemanden der mir sagen kann, wie ich das kleine ethernet symbol aus der menuleiste weg kriege? bei den syseinstellungen netzwerk, ethernet gibt es leider kein kästchen wie bei den anderen verbindungen zu deaktivieren....(zb airport status in der menuleiste anzeigen)
vielen dank im voraus, michi
 
cmd gedrückt halten und raus ziehen.
 
...und wie bringt man es wieder ein ? :)
 
D A N K E!!! schönen abend noch! lg michi
 
man lernt eben nie aus ;-) thx!!
 
Aber den Sinn versteh ich nicht. Warum geht das nicht auch einfach per Schaltfläche in den Systemeinstellungen?
 
das hab ich mich auch gefragt, aber jetzt wo ich es weiß, is mir des wurscht ;-)
 
Naja, du wolltest es ja weg haben und nicht rein bekommen. ;)
 
ja und gsd is weg ;-)
 
Mir gings aber eben um die Frage, warum es anders rum so kompliziert ist.
 
und das is auch eine gute frage ;-)
 
Das geht doch ohne Probleme in den Systemeinstellungen-Netzwerk.:)
 
und wie krieg ichs bei tiger raus?!
 
Genau so, das funktioniert so seit 10.1.
 
Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht, welche Ethernet-Einstellung das sein soll..
Evt doch PPPoE?
 
ja, geh ich zumindest von aus.
 
oh grad mit bt probiert und rausgefunden, dass das nur bei apple eigenen symbolen geht-dropbox geht auch nicht :/ jedoch hab ich da so ein blödes net barrier symbol
 
Bei dropbox reicht doch anklicken und dropbox beenden.
 
ja dropbox will ich ja gar nich raus, ich hab da
so ein blödes net barrier symbol

des will ich raus, ich finde dazu aber weder in den systhemeinstellungen was noch in dem programme ordner...

sorry für meine ungenaue ausdrucksweise ;)
 
Zurück
Oben Unten