Ethernet Treiber PB 1400 von Farallon

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Papa Hermann, 17.03.2005.

  1. Papa Hermann

    Papa Hermann Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.08.2004
    Suche den Treiber für interne 10Mbit Netzwerkkarte fur das Powerbook 1400 von Farallon (PN591) könnte z.B. "PB1400ENinstall.sit" heissen. Der Treiber sollte unter 8.1 laufen. Falls jemand den Treiber hat dann bitte nur HQX codiert versenden.

    Danke Olaf
     
  2. Ich hätte hier einen "EtherLAN 1400 Installer 1.0" anzubieten.
    Schick mir eine PN mit Deiner E-Mail-Adresse.

    Edit
    Hier gibt es den zum runterladen: http://www.maximumdebian.org/docs/mirrors/macdrivermuseum/nic/focus/FocusEtherLAN_1400.sit
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.03.2005
  3. Papa Hermann

    Papa Hermann Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.08.2004
    Den Fokus Treiber und den Newer Tech Treiber habe ich schon probiert, gehen aber beide nicht.

    Nun habe ich das Powerbook zerlegt um an die Karte zu kommen und es ist leider eine Farallon.

    Auf einer Seite in Japan gab es sogar einen Link auf die oben genannte Datei
    PB1400ENinstall.sit - leider war der tot.

    Proxim hat Farallon irgend wann mal geschluckt.
    Eine Supportanfrage an Proxim ist seit einer Woche unbeantwortet . Hier gibt es wohl nichts zu verdienen oder es ist uninteressant schade..

    Olaf
     
  4. wimaniak

    wimaniak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.08.2003
    Hilfe

    Hallo, genau den Farallon-Treiber für die interne Netzwerkkarte suche ich jetzt auch, weiß vielleicht auch jemand die genaue Bezeichnung der Datei?
     
  5. wimaniak

    wimaniak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.08.2003
    Antwort

    Ich geb mir die Antwort selbst, vielleicht nutzt sie ja noch mal jemandem: Bei Proxim registrieren und es steht ein Archiv mit den Farallon-Treibern zur Verfügung, kann man bequem durchsuchen
    Gruß Wim
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen