ET oder ähnliches auf osx und vorallem WO?

K-M1987

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
hi @ all,
habe mal et pro drauf das geth ganz gut ! das war aber auch das einzigste was ich gefunden hab! könnt ihr mir noch sagen was es sonst noch für 3d egoshooter für mac osx gibt die wenn möglich kostenls und ohne boot camp oä laufen??

danke schonmal km
 
evtl download für quake 3 arena für osx verfügbar???
 
ActionCube..

für Quake 3 kannst nur mal bei versiontracker gucken. Allerdings benötigst die CD selber (für Grafiken usw).
 
also danke schonma aber für die dinger bräuchte man dann ja auch noch quake 3 ne und das muss man kaufen ne?!?!?!
also ich wollte ja wissen ob es noch irgendein ego shoter gibt wie et pro das man sich kostenlos für os x runter laden kann.
legal ne!!
 
Zurück
Oben Unten