eSuite SQL4X Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Steglich, 26.05.2004.

  1. Steglich

    Steglich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.05.2003
    Habe mir die eSuite SQL4X mal angesehen mit dem entsprechenden Manager. Macht einen ganz passablen Eindruck, auch wenn das blob Editieren bei mir noch nicht so hinhaut. Die Änderungen im blob Fenster per Save werden anscheinend nicht gesichert.

    Hat jemand Erfahrungen mit der PHP Veröffentlichung?
     
  2. bondiblue

    bondiblue MacUser Mitglied

    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.10.2001
    hallo

    ich habs mir gerade besorgt und der erster eindruck ist:

    supiii!

    na ja da wären wir schon mal zu zweit ;)

    lg
    bb
     
  3. Steglich

    Steglich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.05.2003
    habs wieder verworfen

    Die php Code Generierung ist mir vom Code her zu vorgefertigt. Ich müsste dort dann doch wieder Änderungen vornehmen und dann mach ich es doch lieber gleich zu Fuß.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - eSuite SQL4X Erfahrungen
  1. falkgottschalk
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.130
  2. Adrenalinpur
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    750

Diese Seite empfehlen