Essentielle Tools / Programme für Mac OS X

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von nailz, 10.02.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nailz

    nailz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.01.2005
    Hallo Zusammen,

    ich bin neu in der Mac Welt, seit heute iBook User (Allerdings noch nicht ausgepackt, weil noch nicht zu Hause). Mich würde mal interessieren welche Programme / Tools ihr so *zwingend* auf euren Mac installiert. Beispielsweise ein Programm für FTP, Chat, Editor, Mail, PGP und sonstige Tools die sich im Leben mit dem Mac als nüzlich erweisen.

    Danke! ;)
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.796
    Zustimmungen:
    1.866
    MacUser seit:
    19.12.2003
    mail = Apple mail (ist dabei)
    Chat = Apple iChat (ist dabei)

    Zu empfehlen ist Onyx
    (zum starten der cron Jobs, die der Mac sonst in der nacht macht wenn man ihn anlässt)
    Ansonsten ist "what size" ganz nett.

    Suche mal ein wenig hier im Forum, du findest jede menge zu deinen Fragen, weil du nicht der erste bist.. :D
     
  3. Graundsiro

    Graundsiro Banned

    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.12.2003
    Onyx ist das letzte Tool das ich Dir empfehlen würde. Das meiste was du brauchst am Anfang ist mit OSX schon dabei. Stürz dich einfach mal rein.
     
  4. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    11.11.2002
    und schau mal in die FAQ, dort gibt es einen Thread mit dem Titel: Nützliche Zusatzprogramme!!
     
  5. MIC71

    MIC71 Banned

    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.11.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Essentielle Tools Programme
  1. LowFlow
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    126
  2. wibsi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    252
  3. armin
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    445
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen