Espresso per tutti!

MacW

MacW

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2010
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe kürzlich Espresso entdeckt und kann das Programm wärmstens empfehlen. Es ist schlank (der Download ist gerade mal schlappe 10 MB groß) und besitzt mit dem Code-Navigator und der Quick-Publish-Funktion geniale Features. Außerdem ist es durch die Sugar-Extensions fast beliebig erweiterbar. Und die frühe Versionsgeschichte (aktuell ist 1.1.2) lässt künftig noch auf einige Leckerli hoffen.

http://macrabbit.com/espresso/

Ich habe zuvor das überfrachtete Adobe-Monster Dreamweaver CS4 verwendet. Die Arbeit mit Espresso ist dagegen die reinste Erholung. Und mit Coda (der Kaufpreis ist nahezu gleich) bin ich nicht so richtig warm geworden.

Zum Thema Coda vs. Espresso gibt's hier einen interessanten Artikel:

http://smokingapples.com/software/reviews/web-development-espresso-coda/

Nur mal so als Tipp. :)
 
Siehste - so unterschiedlich können Geschmäcker sein! ;)

Ich habe beide Programme und bin mit Espresso nie warm geworden - trotz mehrerer Anläufe.
 
Zurück
Oben Unten