ESL-TV Stream auf dem Mac

tiggerhase

tiggerhase

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Seht ihr eine Möglichkeit folgenden Stream
mms://giga.streamed.by.ngz-server.de.esl-tv.net/GIGA
auf eurem Mac zum Laufen zu bringen?

Es handelt sich um den GIGA-TV Stream.
Habe I-Tunes, QuicktimePlayer, WMPlayer, VLC und RealTimePlayer versucht...
Mit dem Ergebnis, das keiner dieser Player etwas zu stande brachte. I-Tunes liefert zwar einen sauberen Ton, aber das Bild bleibt mir weiterhin verwehrt.

Danke für eure Hilfe!
 
Nein, der Stream von GIGA ist unmöglich auf dem Mac zu empfangen.
Haben wir im GIGA Forum auch schon tausendmal durchgekaut.

GIGA verwendet für ihren Stream den VP6 Codec – Ein Codec, der nur auf x86 Prozessoren läuft (wie das jetzt mit den Intel Macs aussieht weiss ich nicht). Du wirst ihn nicht zum laufen bringen, egal mit welchem Programm.

GIGA sollte das bekannt sein, die Anzahl der Beschwerden steigen nämlich. Stellung dazu haben sie jedoch noch nicht bezogen.
 
Zurück
Oben Unten