esi 25keycontrol

Diskutiere mit über: esi 25keycontrol im Peripherie Forum

  1. monotofi

    monotofi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2006
    morgen..

    habe ein problem mit meinem midikeyboard. mac os X erkennt es wohl nicht richtig. in der bedienungsanleitung stand allerdings das das möglich sein sollte. bisher lief es immer einwandfrei auf winXP nur hab ich das jetzt nicht mehr;)
    hat von euch einer ne lösung wo ich vlt noch benötigte treiber herbekomme?
    dank euch!

    edit: ach ja ich habe tiger 1.4.ähh 4? das was beim macbook drauf ist mit allen softwareupdates;)
    es ist 1.4.6 steht bei über diesen mac ;) sorry hatte so selten n mac in der hand^^und hab mir letzte woche erst einen geholt;) da sind noch n paar kleine startschwierigkeiten;) hehe..
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche