Ese Is Da, Es Is Da!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von dk77, 23.03.2005.

  1. dk77

    dk77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.03.2005
    Heute ist meines kleines supersüßes neues 12" Powerbook gekommen!! Allein das Auspacken war einfach geil!! Werd wahrscheinlich gar nicht schlafen können heute nacht! Leider kann ich damit noch nicht ins Internet, weil ich noch kein Netzwerkmodem hab, aber das wird schon noch!!
    Naja, gewartet hab ich übrigens nur drei Tage, hab Sonntag abend im Apple Store bestellt! Bin voll glücklich!

    Lg
    D
     
  2. sebastian28

    sebastian28 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.03.2004
    Halleluja! Preiset den Erlöser! :D

    Willkommen in der Gemeinde!!

    Grüße,
    Sebastian
     
  3. v-X

    v-X Gast

    Netzwerkmodem? Ist doch egal, du kannst doch das eingebaute Modem solange verwenden...
    Aber: Glückwunsch, mir gings genauso, nur ich war direkt online(DSL)
    Viel Spass damit, und achja

    denk immer daran der 3.button von links in der oberen Zeile der Site ist der wichtigste, du wirst noch mindestens 2000mal darauf aufmerksam gemacht werden: SUCHFUNKTION
     
  4. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.240
    Zustimmungen:
    768
    Registriert seit:
    09.08.2004
    So lange der nette Nachbar sein WLAN (Airport aktivieren) nicht verschlüsslet. ;)
     
  5. dk77

    dk77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.03.2005
    Danke all der Glückwünsche!
    Leider hab ich ADSL und noch ein USB Modem. Das alles umzustecken is ein bissi mühsam, also warte ich noch ein wenig bis ich das neue Modem und den Wlan-Router hab. Nicht so schlimm. In dem Haus, wo ich wohn, sind leider alle Nachbarn ziemlich alt, Internet und Computer sind da eher ein Fremdwort. Könnte aber mal auf der unserer Mariahilferstraße herum wandern (Wien!), angeblich gibts da ein paar ungeschützte ports! hihi
    Hab übrigens schon damit herumgespielt, wollte, daß der Akku leer wird zum kalibrieren, hat aber immer noch saft, so ein pech!
    Also bis dann!

    LG
     
  6. aralka

    aralka MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.275
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    25.01.2002
    Glückwunsch, Glückwunsch!!

    Wien und PB ist eigentlich mehr als einem Menschen allein so zusteht !! :D
    (norddeutscher Witz!!)

    Gruß

    aralka
     
  7. Glückwunsch zum Powerbook!

    "Schlaumeier-modus an":
    Wusste nicht, dass solche Freude zur Verschlechterung der geschriebenen Sprache führen kann ("Ese ..." "is ...")
    "Schlaumeier-modus aus"

    Weiterhin viel Spass damit!
     
  8. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.240
    Zustimmungen:
    768
    Registriert seit:
    09.08.2004
    Besuch das Möbel (das nächste Wiener MacUserTreffen findet auch dort statt) oder geh in's MuseumsQuartier die haben gratis und ganz legal WLAN. :cool:
     
  9. mac-world

    mac-world MacUser Mitglied

    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    08.07.2002

    Ich habe heute ein Powerbook 17'' ausgepackt :D

    Das war geil. Jo, ein Apple Notebook auszupacken ist was feines. Alleine das Material etc. Traumhaft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2005
  10. Lace

    Lace MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.571
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    05.06.2003
    Ja ja, ohne Internet ist der Computer praktisch wie kaputt :p
     

Diese Seite empfehlen