Ese Is Da, Es Is Da!!!!!!!!!!

D

dk77

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Heute ist meines kleines supersüßes neues 12" Powerbook gekommen!! Allein das Auspacken war einfach geil!! Werd wahrscheinlich gar nicht schlafen können heute nacht! Leider kann ich damit noch nicht ins Internet, weil ich noch kein Netzwerkmodem hab, aber das wird schon noch!!
Naja, gewartet hab ich übrigens nur drei Tage, hab Sonntag abend im Apple Store bestellt! Bin voll glücklich!

Lg
D
 
Halleluja! Preiset den Erlöser! :D

Willkommen in der Gemeinde!!

Grüße,
Sebastian
 
Netzwerkmodem? Ist doch egal, du kannst doch das eingebaute Modem solange verwenden...
Aber: Glückwunsch, mir gings genauso, nur ich war direkt online(DSL)
Viel Spass damit, und achja

denk immer daran der 3.button von links in der oberen Zeile der Site ist der wichtigste, du wirst noch mindestens 2000mal darauf aufmerksam gemacht werden: SUCHFUNKTION
 
v-X schrieb:
Netzwerkmodem? Ist doch egal, ...
So lange der nette Nachbar sein WLAN (Airport aktivieren) nicht verschlüsslet. ;)
 
Danke all der Glückwünsche!
Leider hab ich ADSL und noch ein USB Modem. Das alles umzustecken is ein bissi mühsam, also warte ich noch ein wenig bis ich das neue Modem und den Wlan-Router hab. Nicht so schlimm. In dem Haus, wo ich wohn, sind leider alle Nachbarn ziemlich alt, Internet und Computer sind da eher ein Fremdwort. Könnte aber mal auf der unserer Mariahilferstraße herum wandern (Wien!), angeblich gibts da ein paar ungeschützte ports! hihi
Hab übrigens schon damit herumgespielt, wollte, daß der Akku leer wird zum kalibrieren, hat aber immer noch saft, so ein pech!
Also bis dann!

LG
 
Glückwunsch, Glückwunsch!!

Wien und PB ist eigentlich mehr als einem Menschen allein so zusteht !! :D
(norddeutscher Witz!!)

Gruß

aralka
 
Glückwunsch zum Powerbook!

"Schlaumeier-modus an":
Wusste nicht, dass solche Freude zur Verschlechterung der geschriebenen Sprache führen kann ("Ese ..." "is ...")
"Schlaumeier-modus aus"

Weiterhin viel Spass damit!
 
dk77 schrieb:
Heute ist meines kleines supersüßes neues 12" Powerbook gekommen!! Allein das Auspacken war einfach geil!! Werd wahrscheinlich gar nicht schlafen können heute nacht! Leider kann ich damit noch nicht ins Internet, weil ich noch kein Netzwerkmodem hab, aber das wird schon noch!!
Naja, gewartet hab ich übrigens nur drei Tage, hab Sonntag abend im Apple Store bestellt! Bin voll glücklich!

Lg
D


Ich habe heute ein Powerbook 17'' ausgepackt :D

Das war geil. Jo, ein Apple Notebook auszupacken ist was feines. Alleine das Material etc. Traumhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider kann ich damit noch nicht ins Internet, weil ich noch kein Netzwerkmodem hab

Ja ja, ohne Internet ist der Computer praktisch wie kaputt :p
 
Ich habe heut auch ein PB 12er bestellt
ich kann es kaum aushalten bis es da ist :eek:
 
Zurück
Oben Unten