es wird 2-mal Hilfe angezeigt (QuickTime)

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Markus_B, 14.10.2005.

  1. Markus_B

    Markus_B Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.01.2005
    Guten Abend,

    Seid dem Update auf QuickTime 7.0.3 wird mir in der Menüleiste zweimal die Hilfe zur Verfügung gestellt (Bild). Nicht das es mich großartig stören würde aber es sieht doch etwas merkwürdig aus. Hat einer von euch schon ähnliches beobachtet oder gar einen Lösungsvorschlag für dieses Problem?

    Gruß
    Markus


    PS: nutze Tiger, falls es von Bedeutung ist.
     
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2004
    Ja, bei mir auch, möglicherweise ein Bug.
     
  3. Markus_B

    Markus_B Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.01.2005
    Ich habe mir schon sorgen gemacht das nur bei mir etwas nicht stimmt. Aber dann ist ja alles gut und wir warten den nächsten patch ab :)

    Gruß
    Markus
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen