es weihnachtet sehr...

Mit Deinen Macs hältst Du Deinen Verstandsapparat ja auf Betriebstemperatur, Lynhirr :D , bei Dir mach ich mir keine Sorgen...!

Jörg
 
naja dann muß man es halt zur not fufzich mal erklärn. kopfhoch Lynhirr :D wird schon;)
 
wenns, hoffentlich bald, mal soweit ist mit mama, denn geb ich nen erfahrungsbericht!
und meine 90jährige oma hatte mit 89 beschlossen, sich eine programmierbare microwelle anzuschaffen mit hunderttausend programmen und alles selber rausgefunden ( ohne dabei die küche explodieren zu lassen!)
vielleicht hab ich ja einfach glück mit meiner familie.
leider ist niemand reich und schenkungsfreundlich...

ach und zu sachsen: wieso lacht man denn da in nrw?? hm?? das wird euch schon noch vergehen! weil ihr morgen arbeiten müßt und ich nicht!
außerdem wachsen hier bekanntlich die schönsten mädchen und das sogar auf den bäumen!;)
 
Original geschrieben von randfigur
und meine 90jährige oma hatte mit 89 beschlossen, sich eine programmierbare microwelle anzuschaffen mit hunderttausend programmen und alles selber rausgefunden ( ohne dabei die küche explodieren zu lassen!)
vielleicht hab ich ja einfach glück mit meiner familie.
 

Glück gehabt.... mein 95 jähriger Opa hat gerade eine neue BARMER Card bekommen und in dem brief stand er soll die alte vernichten....und was macht er? schnippelt seinen Perso in tausend einzelteile klein :rolleyes:

Naja 5 Jahre hin oder her ist in so einem Altersbereich schon signifikant was verhaltensveränderungen angeht.... Der Abbau geht mitunter recht fix von statten.
 
haha.. die einzige macke, die meine oma bis jetzt entwickelt hat;

schlecht hören kann sie gut, aber gut sehen kann sie schlecht.

und nur wenn sie will.
lieblingsspruch ( alter macht weise...) "schlechten menschen gehts immer gut!"
 
erstma laut losgelacht
und zu sachsen ...
da kann man einfach nix zu sagen ^^

der Norden is immer noch das einzig wahre


Peace
 
Original geschrieben von randfigur
...ach und zu sachsen: wieso lacht man denn da in nrw?? hm?? das wird euch schon noch vergehen! weil ihr morgen arbeiten müßt und ich nicht!
außerdem wachsen hier bekanntlich die schönsten mädchen und das sogar auf den bäumen!;)
 

Moin Randfigur..., Du liegst wagrscheinlich jetzt lachend in den Federn und drehst Dich nochmal um...?

Zu den Mädels aus Sachsen kann ich nicht viel sagen, Dein Galeriefoto ist da wenig aussagekräftig... ;)


:D :D :D
 
Sorgenfrei

Original geschrieben von Jörg
Mit Deinen Macs hältst Du Deinen Verstandsapparat ja auf Betriebstemperatur, Lynhirr :D , bei Dir mach ich mir keine Sorgen...!
 

Danke! ;)

Der Mac bedarf keiner gesteigerten Intelligenz zur Handhabung. Ganz im Gegenteil zu dem NT-Rechner auf Arbeit, wo ich derzeit Satzarbeiten und Logoentwürfe mit einem Corel Draw ohne Handbuch fertige.
Da kommt man leicht an seine Grenzen :D

Wenn ich mich recht erinnere, war 5-stündiges Instrumentieren bei einem Polytrauma einfacher. Kann mich aber auch irren. :)

wavey

Lynhirr
 
Noch einmal ...

Original geschrieben von charlotte
naja dann muß man es halt zur not fufzich mal erklärn. kopfhoch Lynhirr :D wird schon;)
 

Erklär es mir noch einmal ... :D

wavey

Lynhirr
 
Nun, das muss nichts heißen. Ich kenne 30jährige, die so etwas locker schaffen. :)

Wenn der alte Herr mit 95 noch aufrecht steht, dann hat er viel geschafft. ;)
 
ach, bin ganz kloßig...
 
huhu,, bin beschäftigt. bis später
 

Anhänge

  • finderscreensnapz001.gif
    finderscreensnapz001.gif
    20,6 KB · Aufrufe: 99
Zurück
Oben Unten