Es reicht!!! Oder - noch 12 Stunden...

allfly.de schrieb:
...Ich konnte es mir auch nicht vorstellen, aber intern ist ja irgendwie noch schöner :)...
Stimmt, Karsten, ich hätte es auch gemacht...
Grüße!
 
Habe wie folgt bestellt:

- iMac G5 20", Bluetooth
- 2 x 512 MB RAM
- Apple Wireless Mouse und Tastatur
- externe 500 GB Festplatte
- Office 2004 SSL

Kleiner Zwischenstand:

Nach 10 Tagen noch keine Nachricht vom Händler. Bei telefonischer Nachfrage wurde ich nicht gerade nett behandelt. Fühle mich eher als Bittsteller und als Mac-Neukunde und Umsteiger nicht wirklich ernst genommen.

Schade, der örtliche Händler hat eine große Chance vertan, dass er in Zukunft für mich alleiniger Ansprechpartner ist. Nächstes Mal trage ich mein Geld woanders hin :)

Gruß
Karsten
 
D glaubst doch jetzt nicht ernsthaft, dass du nach 10 Tagen schon was in der Hand hältst?

Der Händler bestellt das genauso bei Apple als würdest du es direkt im Apple-Store kaufen. Und dass Apple die Neugeräte im Überfluss hat, ist schwer vorstellbar, da eine G5-Knappheit herrscht (warum ist der Einsteiger-PowerMac ein Single-CPU? Na?)
 
D glaubst doch jetzt nicht ernsthaft, dass du nach 10 Tagen schon was in der Hand hältst?

Nein, aber ich möchte als Neukunde anders behandelt werden. Sonst hätte ich gleich im Versandhandel bestellt.

Im Apple-Store hätte ich wenigstens die Trackingmöglichkeit gehabt. Der Händler sagt, es können praktisch jeden Tag Geräte hereinkommen, man könne aber nicht tracken.
 
Zurück
Oben Unten