Es öffnen sich immer 2 Tabs in Safari!

iMac2011

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2011
Beiträge
511
Reaktionspunkte
12
Hallo,

ich habe seit kurzem das Problem das sich in Safari immer 2 Tabs mit unterschiedlichen von mir besuchten Webseiten öffnen!
Woher der Fehler kommt ist mir unklar.
Ich habe Safari zurückgesetzt und auch mittels Ccleaner alle evtl. verbliebenen "Reste" entfernt.

Dennoch, sobald ich Safari nach dem Rücksetzen wieder öffne erscheinen wieder 2 Tabs mit unterschiedlichen Webseiten.

Kann mir jemand dazu weiterhelfen?
Vielen Dank!
iMac2011
 
Und du nutzt Lion oder Mountain Lion? ;)
 
Sorry, ja Mountain Lion -aktuell-
 
Oh Mann natürlich die Resume Funktion, daran dachte ich nicht.
Vielen Dank für die blitzartige Hilfe !!:clap:
Gruß
iMac2011
 
Nachdem das Problem gelöst schien.. taucht es nun wieder aus.
Safari öffnet mit der festgelegten Startseite im ersten Tab und einem 2 Tab mit der SupportSeite der Software 1 Password.

1 Password nutze ich seit ein paar Tagen..und ich werde den Verdacht nicht los das es ein Prolbem mit den Browser Extensions gibt.

Vielleicht weis noch einmal jemand was dazu?
Vielen Dank
iMac2011
 
Zurück
Oben Unten