Saarland Es ist wieder soweit...

Paelmchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
582
Reaktionspunkte
27
...nächste Woche trifft sich die MUG Saarland zum 8. mal im Glühwürmchen zu Dillingen (Donnerstag 28.6.07 ab 18:00).

Wir hoffen auf ein reges Treffen mit neuen Gesichtern und etlichen Themen rund um Apple. Sei nur erwähnt, daß wir natürlich bei weitem nicht nur über die Mac-Welt reden ;)

Trotzdem, wer eventuell Themen hat, die wir vorbereiten/besprechen können, nur keine Scheu und ab hier rein, damit vielleicht ein paar sich vor ab Gedanken machen können...

Hier mal allgemeine Themen, die auf der hand liegen:
- was brachte die WWDC
- wann und wie ist neue Hardware in Sicht
- wie sieht es mit den neu erschienenen MacBook Pro aus (kleinen Film dazu habe ich!)

Bis nächste Woche
Mirko
 
Special guests...

...kündigen sich für dieses Treffen an - das MuhViehländ!!!

Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf dieses Treffen und die neuen Gesichter und Stars der noch jungen Videoszene...

Bis Donnerstag
Mirko
 
So...

...der Countdown läuft langsam ab. Noch 2 Stunden zu einem weiteren unterhalsamen Abend im Glühwürmchen steht bevor.

Ich habe keine Mühen gescheut etliches Filmmaterial zusammen zu stellen - worüber - natürlich das iPhone! Wer also nicht wirklich eine schnelle DSL Verbindung hat, kann entweder im Glühwürmchen selbst etliches an Begleitmaterial ziehen oder sich bei mir bedienen...

Ach ja, und was leckeres zu essen gibt es dort auch - leider nicht draußen im Biergarten, aber drinnen haben wir auch einen besseren Empfang :)

Also dann bis nachher
Mirko
 
auch wir sind hungrig - auf News und lecker Essen

... werde halbwegs pünktlich da sein und Norman im Schlepptau haben.
Iss uns nicht schon alles weg! ;-)

CU Ralf
 
Starguests bei der MacUserGroup Saarland...

...machen Ihrem Ruf und Namen alle Ehre. Das MuhViehLänd war zu Gast bei uns und hat einen wirklich 1A, klasse, super, hyper und überhaupt ... kriege mich einfach nicht ... perfekten Bericht über unser Meeting und rund um Apples Neuheiten hingelegt!!! - Danke dafür, das macht uns bestimmt noch bekannter und Euch natürlich, habt es auch schließlich verdient :D

Also diesmal eine andere Art der Berichterstattung bei unseren neuen Freunden, [noparse]http://www.muhviehländ.de/page5/page5.html [/noparse]

Natürlich werde ich schon noch einen Bericht für unsere Page schreiben, aber der Filmbericht ist einfach nicht zu toppen ;)

Gruß
Mirko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
puuh...

...wo geht nur immer die Zeit hin. Aber der [noparse]http://www.hobbitbau.de/MUGSaarland/page3/page3.html [/noparse] ist endlich fertig!

Die vielen Freizeitaktivitäten und meine kleine Familie halten mich immer wieder auf Trapp ;)

Bye
Mirko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten