Es ist vollbracht: Mein iMac G5 ist (vor-)bestellt

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von mactaetus, 27.10.2005.

  1. mactaetus

    mactaetus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    01.11.2004
    Hallo

    Mensch, bin ich glücklich.
    Richtig nett beraten, richtig nett angelächelt und bedient.

    Mein 20" iMac G5 ist bestellt. Dazu habe ich noch 1GB Ram reinbauen lassen, damit es dann insgesamt 1,5GB Ram sind. Sollte genügen für Emails schreiben und surfen :D (kleiner Spaß)

    Sobald das Teil hier ist, mach ich mal ein paar fotos und stelle Sie in die Galerie.

    Morgen wird erstmal ein neuer Schreibtisch gekauft.


    Grüße
    Mactaetus
     
  2. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.543
    Zustimmungen:
    603
    MacUser seit:
    10.10.2004
    da hat aber einer viel geld... *neidisch werd* :rolleyes:

    Übrigens: habs immernoch nicht verstanden warum die leute nen thread eröffnen nur weil sie sich einen mac bestllt haben... das ist *spam* vom allerfeinsten!
     
  3. MTROmusic

    MTROmusic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    231
    MacUser seit:
    26.08.2005
    @ Rupp: Musst dir die "Hi ich hab jetzt auch nen Mac" Threads ja nicht angucken.
    Ich kann nachvollziehen dass man direkt der ganzen Welt von seiner neuen Errungenschaft mitteilen möchte. Das ist der typische Enthusiasmus den einfach JEDER bei seinem ersten Mac erlebt. Also freu dich doch mit oder eben nicht :p

    @Mactaetus:
    Glückwunsch! Wenn du schon so viel Geld hast, dann versuch doch nen Schreibtisch aus Mac minis zu basteln....das Innenleben der kleinen Genossen würde ich dir für nen kleinen Preis abkaufen ;)
    Nein im Ernst...hast genau das Richtige gemacht und allen Grund zur Freude
     
  4. mactaetus

    mactaetus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    01.11.2004
    hahaha

    vielen dank :)
    Naja, was heißt zu viel Geld. Entweder richtig oder gar nicht. Ne, der Tisch ist aus schönem dunklen furnier :) Freu mich halt und mußte es einfach mal mitteilen. Sollte nicht als Spam gemeint sein.

    Bin mal gespannt, wenn ich ihn hab, was dann alles für Fragen aufkommen. Denke mal, fast keine ;-) Nachdem, was ich so mitbekommen habe von Umsteigern aus meinem Freundeskreis

    Endlich auch zur Apple Community gehören *grins* :D
     
  5. ratpoison

    ratpoison MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2004
    Jau, viel (Vor-)Freude. Und dann gerne Bilder und ne richtig nette Switcher-Story! :D
     
  6. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Lass es lieber das gab es schon zu oft :p
     
  7. mapa812

    mapa812 Banned

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.08.2005
    Wo hast du denn bestellt?
    Ich habe meinen 20" auch gestern Geordert. Kann deine Vorfreude also absolut nachvollziehen :D
    Ich habe Telefonisch bei Apple bestellt und eine Gratis Speichererweiterung auf 1GB rausgehauen :)
    Jetzt bleibt nur noch die Angst vor Pixelfehlern und die Ungeduld.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2005
  8. mactaetus

    mactaetus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    01.11.2004
    Bei Gravis. Aber Vor-Ort. Mit dieser 3 Jahres Garantie. Mal hoffen, dass es keine toten Pixel gibt. Tauschen die dann eigentlich um?
     
  9. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    231
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Gravis ist da wohl sehr zickig beim Umtauschen.
    Gratuliere btw ;).
     
  10. mactaetus

    mactaetus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    01.11.2004
    Wird schon klappen ;-), Danke für die Glückwünsche...
    jetzt erstmal ein paar Programme aufschreiben, die man so braucht...
    Gut, dass es die Switcher FAQ gibt...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen