Es ist vollbracht: Mein iMac G5 ist (vor-)bestellt

mactaetus

mactaetus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
659
Reaktionspunkte
2
Hallo

Mensch, bin ich glücklich.
Richtig nett beraten, richtig nett angelächelt und bedient.

Mein 20" iMac G5 ist bestellt. Dazu habe ich noch 1GB Ram reinbauen lassen, damit es dann insgesamt 1,5GB Ram sind. Sollte genügen für Emails schreiben und surfen :D (kleiner Spaß)

Sobald das Teil hier ist, mach ich mal ein paar fotos und stelle Sie in die Galerie.

Morgen wird erstmal ein neuer Schreibtisch gekauft.


Grüße
Mactaetus
 
mactaetus schrieb:
Hallo

Mensch, bin ich glücklich.
Richtig nett beraten, richtig nett angelächelt und bedient.

Mein 20" iMac G5 ist bestellt. Dazu habe ich noch 1GB Ram reinbauen lassen, damit es dann insgesamt 1,5GB Ram sind. Sollte genügen für Emails schreiben und surfen :D (kleiner Spaß)

Sobald das Teil hier ist, mach ich mal ein paar fotos und stelle Sie in die Galerie.

Morgen wird erstmal ein neuer Schreibtisch gekauft.


Grüße
Mactaetus
da hat aber einer viel geld... *neidisch werd* :rolleyes:

Übrigens: habs immernoch nicht verstanden warum die leute nen thread eröffnen nur weil sie sich einen mac bestllt haben... das ist *spam* vom allerfeinsten!
 
@ Rupp: Musst dir die "Hi ich hab jetzt auch nen Mac" Threads ja nicht angucken.
Ich kann nachvollziehen dass man direkt der ganzen Welt von seiner neuen Errungenschaft mitteilen möchte. Das ist der typische Enthusiasmus den einfach JEDER bei seinem ersten Mac erlebt. Also freu dich doch mit oder eben nicht :p

@Mactaetus:
Glückwunsch! Wenn du schon so viel Geld hast, dann versuch doch nen Schreibtisch aus Mac minis zu basteln....das Innenleben der kleinen Genossen würde ich dir für nen kleinen Preis abkaufen ;)
Nein im Ernst...hast genau das Richtige gemacht und allen Grund zur Freude
 
hahaha

vielen dank :)
Naja, was heißt zu viel Geld. Entweder richtig oder gar nicht. Ne, der Tisch ist aus schönem dunklen furnier :) Freu mich halt und mußte es einfach mal mitteilen. Sollte nicht als Spam gemeint sein.

Bin mal gespannt, wenn ich ihn hab, was dann alles für Fragen aufkommen. Denke mal, fast keine ;-) Nachdem, was ich so mitbekommen habe von Umsteigern aus meinem Freundeskreis

Endlich auch zur Apple Community gehören *grins* :D
 
Jau, viel (Vor-)Freude. Und dann gerne Bilder und ne richtig nette Switcher-Story! :D
 
mactaetus schrieb:
Sobald das Teil hier ist, mach ich mal ein paar fotos und stelle Sie in die Galerie.

Lass es lieber das gab es schon zu oft :p
 
Wo hast du denn bestellt?
Ich habe meinen 20" auch gestern Geordert. Kann deine Vorfreude also absolut nachvollziehen :D
Ich habe Telefonisch bei Apple bestellt und eine Gratis Speichererweiterung auf 1GB rausgehauen :)
Jetzt bleibt nur noch die Angst vor Pixelfehlern und die Ungeduld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Gravis. Aber Vor-Ort. Mit dieser 3 Jahres Garantie. Mal hoffen, dass es keine toten Pixel gibt. Tauschen die dann eigentlich um?
 
Gravis ist da wohl sehr zickig beim Umtauschen.
Gratuliere btw ;).
 
Wird schon klappen ;-), Danke für die Glückwünsche...
jetzt erstmal ein paar Programme aufschreiben, die man so braucht...
Gut, dass es die Switcher FAQ gibt...
 
Zurück
Oben Unten