Es ist vollbracht - G5 bestellt!

P

pappe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2002
Beiträge
380
Reaktionspunkte
4
Guten Morgen!

Ich habe gestern bestellt! Es hat ca. eine halbe Stunde gedauert. Aber der Reihe nach:

Ich rang seit geraumer Zeit mit dem Gedanken mir einen neuen Mac zu kaufen. Da ich ja nun schon seit beinahe 3 Jahren mit meinem iBook G3 800 herum dümple, war es an der Zeit einen Schritt in Richtung G5 zu waagen. Also rief ich gestern mal beim Apple Store an. Ich wollte mich eigentlich nur mal informieren und dann kam eins zum Andern und wie ich mich versah, hatte ich eine halbe Stunde später eine Auftragsbestätigung in meinem Postfach. Ein Power Mac G5 2 X 2 GHz für 1765,52 Euro (Studentenrabatt :D ). Es kann nicht mehr lange dauern und dann ist er da...
 
Tztztz wie kannst du nur?
Schick mir das iBuch - dann kann ich weiter mit herum dümpeln und wenn ich mir im sommer meinenn euen Mac hol gehts annen anderen im Forum weiter... *G*

Wär doch mal was, oder? ;)


Viel Spaß mit der neuen Alukiste =)
 
Die Ankunft!

Als der Mac kam, ward es Licht in meinen Räumen. Und ich packte ihn aus und er sagt zu mir: Schließ mich an! Schließ mich an! Und da tat ich es ... :D

G5 Auspackzeremonie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Bildschirm ist echt eine Beleidigung für den G5. ;)
 
Ja das ist wahr. Aber leider ist mein beuget nun erschöpft und mein Finanzminister verbietet mir ein 30" Cinema Display zu kaufen ;)
 
Zurück
Oben Unten