Es ist vollbracht - erster Mac bestellt :)

Wie toll, zu sehen wie sich Geschmacksgenossen an ihren eben angekommen Prachtstuecken erfreuen. Ich muss ja leider noch sparen - Noch 900 Euro rum... Aber mal gucken, werde meine DOSe verkaufen, den alten Ninento 64 mit ein paar Spielen auch und jetzt im Sommer reichen Omis die Wiesen maehen gehen. Hach, ich kann's kaum erwarten :D

Aber egal = Herzlichen Glueckwunsch auch aus Luxemburg!
 
Ja ist sie, ich werd sie mir auch kaufen wenn ich wieder Geld hab (hab ja jetzt 1 Jahr Zeit)... bei Mac@School gibts die normale AppleCare und CangarooCare, eine spezielle Garantie von denen...
 
Herzlichen Glückwunsch ;). Und frage ruhig hier nach wenn du etwas nicht verstehst. Ich empfehle auch immer gerne das Missing Manual, da man so richtig lernt OS X zu verstehen.
 
alles klar@ maxibt, dann werd ich mir jetz mal n passwort von denen zu schicken lassen :)
 
Ja mach das mal, du wirst lachen wenn du es siehst :D
 
naja dann bin ich ja mal gespannt. Mal sehn, wann es da ist :p
Mir fehlt zwar eh noch n bissl Geld und vor allem will ich ja eh noch warten, bzgl. der 2. REv oder wenn die Rev A endlich mal nicht mehr so viele Fehler hat, aber das wird schon :)
 
Wie kommt Ihr eigentlich auf "MacBook"? Heiß ja auch weiterhin iMac?
 
@dieta

ich hab gelesen, dass in jedem Gerät, der Name "mac" enthalten sein soll.
und in iBook ist dieser nicht enthalten. Aber ist ja eh alles nur ne Vermutung!
 
nö Steve hat ja selbst gesagt, dass er überall Mac drinne haben will, und iBookMac oder iMacBook tönt einfach nur besch*****. Wenn ich Apple gewesen wäre, hätte ich das iBook einfach iMac mobile und das PowerBook bzw MacBook Pro einfach PowerMac mobile genannt, somit hätte man klar sehen können, welche Zielgruppe angesprochen wird, obwohl ich mir nie ein iBook kaufen würde.

ich habe auch seit letzten Freitag mein MacBook Pro, heute habe ich meine alte Dose ein ThinkPad verkauft und wieder 600 Ocken eingenommen.
 
auch von mir ein glückwunsch zum kauf eines mac. ich bin selber erst 4 monate dabei und habe es nie bereut, im gegenteil.

also, willkommen!
 
Zurück
Oben Unten