Es ist vollbracht - erster Mac bestellt :)

mbit

mbit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Heyho, heute ist es soweit, ich habe meinen ersten Mac bestellt :) .
Endlich hab ich es finanziell hinbekommen, sodass ich mir heute das wunderschöne iBook G4 in Standardausführung (512MB RAM, 40GB HDD) bei Mac@School bestellt habe (allerdings habe ich vor, noch 512MB nachzurüsten von dsp-memory).

Was sagt ihr dazu, ich will Glückwünsche :D :D


Ich bin jedenfalls super happy und kann es gar nicht mehr abwarten bis der GLS Mann klingelt :cool:


Grüße
Max
 
Ich beglückwünsche Dich zu Deinem Kauf!!

Jedoch, hätte ich gerade beim Einkauf des ibook noch bis 1. April gewartet, da sollten ja neue Modelle vorgestellt werden.

Sonst ist das ibook g4 ein solides Gerät, mit dem du eine Freude haben wirst. :)
 
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner weisen und guten Entscheidung auch aus Köln
 
Björni schrieb:
Jedoch, hätte ich gerade beim Einkauf des ibook noch bis 1. April gewartet, da sollten ja neue Modelle vorgestellt werden.
Erwarte ich auch, allerdings habe ich nicht vor eine revA zu kaufen, ich hab genug schlechtes über die 1. Generation der MacBook Pro's gelesen, da grausts mir :rolleyes: Und bis zur revB kann und will ich nicht warten ;)

Björni schrieb:
Sonst ist das ibook g4 ein solides Gerät, mit dem du eine Freude haben wirst. :)
Auch meine Meinung, daher hab ichs gekauft :D
 
Dann kann ich deine Kaufentscheidung Voll und Ganz verstehen.
 
Björni schrieb:
Jedoch, hätte ich gerade beim Einkauf des ibook noch bis 1. April gewartet, da sollten ja neue Modelle vorgestellt werden.

Wenn man einmal anfängt mit dem Warten, dann braucht man sich keine neue Hardware mehr zu kaufen - es kommt immer was besseres... ;)

Glückwunsch zu deinem neuen Spielzeug! :D
 
Applaus....
 
TobiB schrieb:
Wenn man einmal anfängt mit dem Warten, dann braucht man sich keine neue Hardware mehr zu kaufen - es kommt immer was besseres... ;)

Glückwunsch zu deinem neuen Spielzeug! :D

Prinzipiell stimmt das. Aber wenn ich weiß, dass mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in ca. 2 Wochen ein neues, verbessertes book rauskommen wird und ich mir nicht jedes Monat ein neues book kaufe, würde ich warten schon empfehlen.

Allerdings kann ich die Ängste des Autors, wegen Kinderkrankheiten des books schon verstehen und hier die Kaufentscheidung zu diesem Zeitpunkt begründet liegt.
 
Herzlichen Glückwunsch! :)
Ich warte noch auf das MacBook, dann wird aber sofort zugegriffen! Es sei denn ich kann dadrauf kein RollerCoaster Tycoon 3 spielen :( :D
 
Ich sag euch natürlich sofort Bescheid, sobald das Gerät angekommen ist, allerdings bin ich mir noch nicht sicher, wie lange das dauert... Laut Aussage von Mac@School wurden die iBooks in letzter Zeit meist innerhalb von wenigen Tagen an Mac@School und dann gleich weiter ausgeliefert... Allerdings kann es angeblich jetzt auch 2 Wochen Fertigungszeit geben...

Mac@School schrieb:
Die iBooks 12" (BTO) sind zuletzt nach wenigen tagen bei JessenLenz eingetroffen. Das 12" Serienmodell kommt jetzt zögerlicher. Man sollte da mit 2 Wochen Fertigungszeit bei Apple (zzgl. Transportzeiten) rechnen. Apple gibt leider keine verbindlichen Lieferzeiten an. Deshalb können wir auch keine genaueren Angaben machen und müssen uns darauf beschränken Erfahrungswerte immer neu zu interpretieren. Wir bitten um Verständnis.


Ich hoffe mal dass es schneller geht :D
 
Glückwunsch, hätte auch fasst das iBook gekauft! ;)
 
maxibt schrieb:
Erwarte ich auch, allerdings habe ich nicht vor eine revA zu kaufen, ich hab genug schlechtes über die 1. Generation der MacBook Pro's gelesen, da grausts mir :rolleyes: Und bis zur revB kann und will ich nicht warten ;)
Hier wird auch viel Blödsinn geschrieben. Aber da du dich ja entschieden hast kann dir das auch egal sein ;) .
 
Saubere Arbeit! ;)
 
Gratuliere Max,

das war jetzt eine schwere Geburt - eher mehr bis die Finanzierung sicher war, die reine Entscheidung war dank meiner Missionarsarbeit recht schnell geschehen :D

Übrigens, wie war das damals als ich sagte ich steige auf OS X um? "Was, so was unintuitives? Wozu das denn ?"

Manni
 
Tja, herzlichen Glückwunsch, dann bin ich ja nicht der Einzige, der keine freie Sekunde ausgelassen hat, im Online-Banking den neuen Betrag zu checken :D und sofort die überweisung zu veranlassen. Jetzt befinden sich 3300 hart verdiente Franken auf den Weg zu Apple... Ich warte jetzt auf mein MacBook Pro, siehe Sig.

Naja mit dem "schwarzen Flunder" einen ThinkPad kriege ich wenigstens 600 Fr. zurück :)

P.S. ich habe seit Dezember mit 1200 Fr. monatlich gelebt dafür!!! :(
 
Ja Manni, ohne dich wäre ich nie oder erst (zu) spät zu Apple gekommen. Danke :cool:

Ihr müsst wissen, ohne Manni wäre ich immer noch ein verblendeter Windows- und Linuxuser :D


Aber jetzt wird ja alles gut, ich bin bekehrt und bin mir sicher, ich werde meinen Switch nie bereuen... Project II (Mac Mini) wird demnächst gestartet, bis zum Sommer will ich mir den + TFT leisten können (da ich noch Schüler bin ist es für mich etwas kompliziert immer solche Summen an Geld aufzutreiben... für das iBook musste jetzt auch unter anderem mein HP Notebook "dran glauben"... aber es lohnt sich :p )
 
BIST DU VERRÜCKT?
NEN Mac?

Naja - mal Glückwunsch zu deinem Kauf - hab mir Montag uach noch nen G5 iMac zugelegt - nochmal richtig alte Schule rocken und dann irgendwann man rev B oder C kaufen gehn =)

Denk du hast genau das Richtige gemacht *G*
 
Uiui ojeoje das kann ja dann bis zu 3 Wochen oder länger dauern? :( :(

JessenLenz GmbH schrieb:
Sehr geehrter Herr XXX,


wir danken für Ihren Auftrag und senden als Anlage unsere
Auftragsbestätigung.

Die Fertigungszeit wurde von Apple am 14.03.2006 mit 1-2 Wochen angegeben,
dazu kommt noch der Transport von Apple zu uns, der etwa 7 Werktage dauert. Sie erhalten von uns eine Mail Nachricht mit der Versandnummer, sobald Ihre bestellten Artikel unser Haus verlassen.

(...)


Heul, ich will das Gerätchen hier stehen haben und zwar schnell :D


Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Lieferzeit von Mac@School bzw. Mac@Campus? Wie lange hat das bei euch gedauert, auch so lange?? Oder liegt das daran dass demnächst die MacBooks rauskommen und die Apple Jungs nicht mehr so viel auf Vorrat produzieren?
 
Keiner ne Ahnung?? Noch nie jemand da bestellt??

Naja, das Geld liegt schon bereit :D :D

geld.gif
 
955€
PROLET xD
auch wenn cih das geld hätte, würd ICH warten, obwohl nen "akutelles" wohl keine negativen eigenschaften hat:p
armer jung muss noch so lange warten, bis des da is sabbern wohl alle schon wegen inetl book xD xD
*sabber*
 
Zurück
Oben Unten