Es ist vollbracht :D

Ja ich hab da so ne kleine Remote da kann man die Lautstärke einstellen und die war auf aus -.-

Der Router ist ziemlich seltsam, hab mich schon immer gewundert wo mein Dad den herhat. Also unten steht HP-400S kann allerdings nicht sehr viel drüber finden, werde noch weitersuchen.

*edit* Hier habe ich das Handbuch gefunden http://www.services.digitus.info/data/download/handbuecher/dn1100xmanualgerman.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich fürchte wenn das so ein Exot ist könnte das mit dem Router ein problem werden mit dem Printserver :(
 
Hmja das Gefühl hab ich auch, auf jeden Fall gehts mit USB - da hab ich nichts anderes erwartet. Aber es wäre mir schon recht wenns über den Printserver gehen würde, nur leider weis ich nicht so recht wie.
 
Hmm wenn beide Rechner laufen könntest du Printersharing benutzen, d.h. der Mac oder der Windowsrechner funktionieren dann als Printserver, Nachteil ist eben das dazu der Rechner laufen muss wo der Drucker angeschlossen ist.
 
Zum Audio-Problem:

Es gibt neben den Systemeinstellungen die "Audio-Midi-Konfiguration". Zu finden unter "Programme - Dienstprogramme". Viellicht klappt es dann auch mit dem Surround-Sound.

Gruß Torsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten