Es ist mal wieder soweit!!!! Apple Store ist down!

hui am preis hat sich auch was getan schön
 
Endlich eine Weile Ruhe vor diesen Gerüchteküchen-Threads- :D
 
Original geschrieben von fischlunge
Wenn schon kleinlich, dann richtig: " = Zoll, ' = Fuß. :rolleyes:

Ein 23-Fuß-Display würd' ich mir auch mal hinstellen. Gott, das müssten so 6,90 m sein ...

Wow! :)
 

Hab ich doch glatt was dazugelernt ;)
 
zum glück ist mein 12er ibook seit 11 Tagen da (Apple-Store)!!

wie viel darf man es denn ausprobiert haben, um es zurückschicken zu könnnen??
 
Zum Ausprobieren sind die 14 Tage eigentlich nicht vorgesehen, aber machmal.

minbo
 
Das Rückgaberecht dient allerdings nicht zum Ausprobieren.
Das Ganze verursacht alles Kosten. Wenn viele Waren zu Retouren werden, dann beschwert euch nicht, wenn die Preise ein wenig steigen. Und Geheult werden darf dann schon gar nicht! ;)
Macht aber, was ihr für richtig haltet... :cool:
 
Original geschrieben von Egger1000
Das Rückgaberecht dient allerdings nicht zum Ausprobieren.
Das Ganze verursacht alles Kosten. Wenn viele Waren zu Retouren werden, dann beschwert euch nicht, wenn die Preise ein wenig steigen. Und Geheult werden darf dann schon gar nicht! ;)
 
clap clap clap

Original geschrieben von Egger1000

Macht aber, was ihr für richtig haltet... :cool:
  motz
 
Zurück
Oben Unten