Es ist mal wieder soweit!!!! Apple Store ist down!

Original geschrieben von boeser_Mann
@mimbo

Sie lässt sich wahrscheinlich gerade den Champus aus dem Bauchnabel schlürfen und hat jetzt keine Zeit.

@ThomasK

JEDER hier weiß, was gemeint ist, aber du musst hier wieder rumklugscheißern! Ab nach Wien, Ferrari putzen!

:D
 

Wieso Ferrari putzen? Der wird doch bei dem Sch***wetter eh' gleich wieder fleckig...
 
@poeser_mann:
es heisst minbo und nicht mimbo :D
 
Wenigstens wird der deutsche Store gleich aktualisiert so wie früher (erst die euro-stores down, dann der us-store, us-store wieder da, dann die euro-stores wieder da) und nicht wie beim
eMac wo der deutsche Store ein paar Tage lang hinterherhing.

Edit:
Ich finde auch, dass das was hat, wenn der Store kurz offline ist. Es wird nochmal gerätselt ob nicht doch irgendwas ganz unverhofftes kommt. Eine Herrliche Atmosphäre!
Sowas gibt's in der Wintel-Welt nicht - zurecht.
 
Ob kurz oder lang....,
jedenfalls war die ganze Aufregung und Panikmache für die Katz und mein Kleiner ist noch immer aktuell:D
Jaja, 1,25 GHz....:D
 
Original geschrieben von JarodRussell
 

Das ist bisher so üblich gewesen, das der Store offline ging, wenn auch neue Produkte kamen. Ich vermute, dass das etwas damit zu tun hat, damit das dann auch synchron für alle Stores wieder online ist. So gesehen dürfte das ja doch ein relativ großeer Aufwand sein.

Ciao,
Daniel aka Jarod
 

Das ist kein technisches Problem - das ist ein Feature (nur für uns)! Oder wollt ihr euch weiter über Glaubensfragen unterhalten???
 
Original geschrieben von boeser_Mann
JEDER hier weiß, was gemeint ist, aber du musst hier wieder rumklugscheißern! Ab nach Wien, Ferrari putzen!
:D
 

Wie, werden die nicht mehr in Italien gebaut?
Schaaarmaant!
:D
 
Ne, bloß nicht!
Gab ´s nämlich erst vor kurzem auf einer anderen Seite, mit auspacken der Kreuzritter und des Knoblauchs...;)
 
Ich glaube, ich sollte mir eine neue Brille kaufen. Jetzt habe ich gerade in der Bar einen neuen Thread eröffnet, sorry.
 
Original geschrieben von awimundur
Ich glaube, ich sollte mir eine neue Brille kaufen. Jetzt habe ich gerade in der Bar einen neuen Thread eröffnet, sorry.
 
brille.jpg
 
Original geschrieben von awimundur
Ich glaube, ich sollte mir eine neue Brille kaufen. Jetzt habe ich gerade in der Bar einen neuen Thread eröffnet, sorry.
 

Ist nicht schlimm, da treibt sich heute alles mögliche rum!
 
Original geschrieben von ilja
 

Ist nicht schlimm, da treibt sich heute alles mögliche rum!
 

Stimmt!! Jede Menge Search-Bots.... :D
 
Der Store ist wieder online....

Gruß
Ricky
 
Aber der deutschee geht noch nicht wirklich ! :) Und beim US kommt man bei der Auswahl der Konfiguration auch nicht sehr weit


Ciao,
Daniel aka Jarod
 
Zumindest kann man beim amerikanischen Store schon erkennen, was passiert ist ;)

Gruß
Ricky
 
Original geschrieben von JavaEngel
Zumindest kann man beim amerikanischen Store schon erkennen, was passiert ist ;)

Gruß
Ricky
 

na wer sagt's denn
12 zoll bis 15 combo 1,33 ghz

15 sd & 17 1,5 ghz

drumm :music
 
falls es noch niemand bemerkt hat, das 14' IBook hat ein Superdrive bekommen. Ist aber dann nicht mehr arg billiger als ein 12" PB.
 
Ein ' ist doch eine Minute, und " heisst Zoll/inch oder?

Wenn schon kleinlich, dann richtig: " = Zoll, ' = Fuß. :rolleyes:

Ein 23-Fuß-Display würd' ich mir auch mal hinstellen. Gott, das müssten so 6,90 m sein ...

Wow! :)
 
so endlcih hat das 12 er pb n schnellen arbeitsspeicher drin aber leider is die 5200 geblieben(hat nun wenigstens 64 mb)
juhu und ne schnelle 80er platte geht rein !!
 
und wieder weg ...
 
Zurück
Oben Unten