Es ist getan!

Schublade

Original geschrieben von aralka
Erzählung ? Veröffentlicht ? Verlag / Titel ?
 

Meine Erzählungen ruhen noch wohlverborgen im Rechner. :D

Was ich sonst so schreibe - nun besuche meine Internetseite, wenn du neugierig bist! ;)


Es grüßt

Lynhirr
 
@Lynhirr...

Deine Homepage hat was. Die gefällt mir irgendwie. (Apple like :)) Ausser die Startseite iritiert mich ein wenig. Da ist so viel weiß. Ist da ein Bild geplant?
 
Hallo Lynhirr,
da kann ich mich der großen Wespe nur anschließen. Weiterhin viel Kraft!
Gruß
aralka
 
Viel Raum ...

Original geschrieben von Big Hornet

Deine Homepage hat was. Die gefällt mir irgendwie. (Apple like :)) Ausser die Startseite iritiert mich ein wenig. Da ist so viel weiß. Ist da ein Bild geplant?
 

Danke! :)

Der viele Raum auf der Startseite ist beabsichtigt. Ich liebe es gestalterisch mit viel Raum.
Mit der Irritation stehst du nicht allein, aber sieh es so: Damit hat die große Wespe viel Raum zum fliegen! :D

Es grüßt

Lynhirr
 
Und nun dein Name

Original geschrieben von aralka

da kann ich mich der großen Wespe nur anschließen. Weiterhin viel Kraft!
 

Danke dir dafür, kann ich brauchen ... :)

Nun treibt mich aber dein Name um - aralka. Woher hast du den gepflückt?

Es grüßt

Lynhirr
 
Lynhirr hat geschrieben:
Nun treibt mich aber dein Name um - aralka. Woher hast du den gepflückt?

@aralka: Ich vermute, er hat etwas mit Klara zu tun? ;)

Gruß,
ESMA
 
aralka

hab mal kurz in Google geschaut. Scheint ein Name aus Polen/Tschechien zu sein. Einer nennt seinen Hund so. ;)

Aralka - klär uns auf! :confused:

Es grüßt

Lynhirr
 
Mahlzeit!

Mein Name hat eine einfache Geschichte: Ich benötigte ihn zu einem Zeitpunkt, als wir mit unseren Kindern unsere Namen rückwärts sprachen. Da meine Tochter Klara heißt und rückwärts aralk daraus wird, versuchte ich es so. Leider war aralk ( es war glaube ich bei ebay??) bereits vergeben, also ein 'a' angefügt und es wurde aralka daraus.

aralka
 
Gleichfalls

Dann war die Idee mit Klara schon gut so. Erstaunlich, daß es aralka schon so oft gibt! Gib es mal in Google ein, du wirst dich wundern. ;)

Ein schönes Wochenende noch,

Lynhirr
 
... dachte ich mir's doch!

Gruß,
ESMA
 
Zurück
Oben Unten