Es ist getan!

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von aralka, 23.04.2003.

  1. aralka

    aralka Thread Starter Kaffeetasse

    2.275
    2
    25.01.2002
    Ups es ist geschehen, ich habe meinen ersten Mac bestellt. Es ist wegen der zögerlichen Entwicklung bezgl. der PM (Lärmminderung) ein 17 Zoll iMac geworden. Und da ich seit Jan 02 darauf gewartet habe....
    Ich bin schon schwer gespannt und freue mich schon auf Eure Hilfe.
    Gruß
    aralka
     
  2. ESMA

    ESMA Kaffeetasse

    414
    4
    26.02.2003
    Ha, ein Leidensgenosse!

    Kann Dir nachempfinden wie das ist, fast vier Monate untätig dazusitzen und über die richtige Entscheidung zu grübeln.

    Wie war das bei der Bestellung? Auch ein Kribbeln im Bauch gehabt? ;)

    Gratuliere jedenfalls!

    Gruß,
    ESMA
     
  3. dylan

    dylan Kaffeetasse

    6.175
    1
    18.12.2002
    Willkommen im Club!

     

    Hach, wie langsam doch die Zeit noch im Harz vergeht *schwärm*

    :D

    Spaß beiseite, na dann wünsch ich dir mal viel Spaß mit dem Schätzchen!

    :cool: Dylan
     
  4. ESMA

    ESMA Kaffeetasse

    414
    4
    26.02.2003
    @dylan: Aber nicht, weil ich eingeschneit war ... ;)

    Gruß,
    ESMA
     
  5. fogrider

    fogrider MacUser Mitglied

    678
    0
    11.11.2002
    naja so ein imac ist schon ne feine sache...aber 14 monate warten...
    ohoh das übersteigt meine grenzen...:D
    trotzdem herzlich willkommen..in der mac_gemeinde

    fogrider
     
  6. aralka

    aralka Thread Starter Kaffeetasse

    2.275
    2
    25.01.2002
    ... bin mal gespannt, wie mir die promouse so schmeckt , ist ja praktisch, wenn das Thema auch gerade erörtert wird. Und schon fing mein Sohn an zu klagen: Ich will auch einen iMac.. Na, wenn Vattern kein Mijonär, dann müssen die Gören halt auch sparen. Interessant ist nur,dass deren Spiele PC / Win 98SE einfach saustabil ist, während meine WinDose den Umstieg ständig begründet.
    Ich will dann auch die noch unbekannten Fotos eines iMac hier einstellen ;-)
    Schätze mal Samstag
    Gruß
    aralkacarro carro carro
     
  7. Nuuk

    Nuuk MacUser Mitglied

    260
    2
    13.04.2003
    Hmm, für Windows gilt meiner Meinung genau das Gegenteil von dem was microsoft empfielt...
    heisst, alle systempflege programme raus schmeissen - möglichst selten die festplatte defragmentieren usw... und ja nie irgendwelche updates.. schon gar keine treiber updates...

    dann laufen die kisten eigentlich relativ lang stabil....
     
  8. Big Hornet

    Big Hornet MacUser Mitglied

    1.505
    56
    21.11.2002
    Das würde das eine oder andere Problem von mir erklären...:D :(
     
  9. Lynhirr

    Lynhirr Gast

    Der Mann hat Geduld

     

    Ich bin fasziniert, wie man so lange auf einen Mac warten kann. Gut, ich hatte schon vorher immer einen, aber die 4 Wochen im Januar des Wartens auf den neuen iMac hat meinen Nerven doch stark zugesetzt! ;)

    iMac finde ich gut. Ich bin mit meinem sehr zufrieden. Alles on Board was ich benötige und so gut wie überhaupt nicht zu hören. Ein rundum-sorglos-Paket. :D

    Viel Freude damit wünscht

    Lynhirr
     
  10. Christen

    Christen MacUser Mitglied

    843
    0
    07.01.2003
    Da sieht man mal wieder. Macuser haben Nerven aus Stahl.
    Kein Wunder bei diesen coolen Computern.
    Gewalt gegen diese "Maschinen" kommt ja auch vom Windellager aus.

    Einen easy day noch :cool: !
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - getan
  1. Marow71
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.941
    Madcat
    17.05.2016
  2. cpuclan
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    746
    cpuclan
    17.10.2007
  3. Wolle84
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    472
    iSlater
    02.12.2006
  4. mercapto
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.095
    Toowok
    24.01.2006
  5. marcelc
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    612
    atticus_finch
    07.12.2005

Diese Seite empfehlen