Es Ist Endlich Da

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Schädel, 18.02.2004.

  1. Schädel

    Schädel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    23.11.2003
    Moin !!!
    Nach acht!tägigem Aufenthalt beim Zoll ist heute nun endlich mein US 12" Powerbook gekommen :D !!! Alles supi soweit nur frage ich mich, ob und wie ich normale *.scr screensaver -dateien benutzen kann ? Und was lässt sich eher mit M$ Office X vergleichen :
    Open Office oder
    Ragtime ?? Und was ist besser ??

    Hoffentlich ist bald Feierabend mein Dosenlaptop fliegt gleich nachdem ich die Daten überspielt habe in die Ecke !!!
     
  2. Lynhirr

    Lynhirr Gast

    Glückwunsch :D

    Na, dann mal herzlich willkommen beim Macintosh. Viel Freude wünsche ich. :)

    Also, mit Screensaver Dateien mit der Endung .scr kann ich im Moment nichts anfangen. Woher hast du die?

    Es gibt Microsoft Office für den Mac, im Sommer die neue Version. Kostet!
    Open Office kommt dem am nächsten. Open Source.
    Ragtime ist ein mächtiges Programm, es verbindet echtes Layout mit Office-Möglichkeite. Für Privat umsonst.

    wavey

    Lynhirr
     
  3. insk

    insk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.180
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    11.12.2003
    Glueckwunsch und viel Spass mit deinem sueßen pb :D

    OpenOffice finde ich nach MS Office v.X eigentlich am besten

    AppleWorks ist aber auch ganz ok, es laesst sich damit arbeiten. Wobei ich MS Office immernoch vorziehe, auch wenn es was kostet!
     
  4. Dopey

    Dopey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    66
    Registriert seit:
    09.02.2004
    Hallo,

    Glückwunsch zum PB

    Nein, kannst Du nicht. Das sind reine PC-Screensaver-Dateien.

    Gruß

    Dopey
     
  5. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.155
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    29.12.2002
    Für Screensaver aller Art empfiehlt sich immer noch www.versionf***er ... och nee, das hieß glaub ich anders,... versuchs mal bei defekter Link entfernt ;)
     
  6. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    26.05.2002
    LaTeX natürlich ;) Das einzig wahre. Ziehlt jedem DTP-Progrämmchen ala Ragtime die Show mit \tableofcontents ;)
     
  7. peetem

    peetem MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    18.08.2003
    US -Import

    Hallo Schädel,

    wie und wo hast du es geschafft dein PB von der USA hier her zu bekommen.?
    Ich hatte auch schonmal in einem Applestore in den USA nachgefragt ob sie mir nicht einen iPod per Post liefern könnten.
    Da hiess es aber es werden nur Länder per Post beliefert, in denen sich kein eigener Applestore befindet.

    Weisst du vielleicht mehr...?

    Gruss Peetem
     
  8. LuckyKvD

    LuckyKvD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.09.2003
     

    Herzlichen Glückwunsch und unendlich viel Freude mit Deinem neuen Freund!! clap
     
  9. Schädel

    Schädel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    23.11.2003
    Bin ich schon drin ??

    Ich hab grad Airport installiert !!! in nur 5 minuten (mit Pause) !!!:p
    ich liebe dieses teil jetzt schon !
    ich hab das Powerbook direkt bei apple über einen freund bestellt !
    Ersparnis: 450,00 flocken carro
    danke für die tips den

    auspackzeremonie folgt...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen