es ist endlich da...

unipolar

unipolar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2005
Beiträge
380
Reaktionspunkte
3
...mein neues Powerbook. ich kann kaum noch warten, bis ich heute nach hause komme. leider muss ich bis sech arbeiten. na ja was solls.

mehr dann morgen.
 
Na dann viel Spaß mit Deinem kleinen PowerBook. Wie Du ja weist ist Vorfreude die schönste Freude.
 
ich freu mich schon aufs abendessen ...
 
Alles Gute mit Deinem Neuerwerb. Ich sehe, Du musst zwar bis Sechs arbeiten, aber Du sitzt dabei offensichtlich an einem Mac. Beneidenswert.

OT: Wenn mein Jobwechsel gut abläuft, dann kann ich vielleicht auch bald mit meinem (privaten) Mac arbeiten. Das ist in der Company zwar unüblich aber möglich, wenn man sicherstellen kann, dass man alles machen kann - ich werde zwar mit MS Office arbeiten müssen (und mir das auch selber kaufen, autsch), aber das gibt es ja zum Glück für OS X.

Mal sehen, ob das alles so läuft, wie ich mir das wünsche und ob bis dahin mein Frust über das Schrottdisplay verflogen sein wird...
 
ja, ist echt toll mit nem mac zu arbeiten. ich bin dadurch erst zu apple gekommen. vorher hab ich auch ewig mit ner dose arbeiten muessen.

in zwei stunde ist es soweit. dann nichts wie ab nach hause. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch! Tja die Stunde wirst du wohl ohne event countdown widget auskommen müssen ;)
 
heldausberlin schrieb:
Glückwunsch! Tja die Stunde wirst du wohl ohne event countdown widget auskommen müssen ;)

ich glaube, dass ich das noch hinbekomme. zum glueck hab ich es nur 20 minuten nach hause.
 
so! ein s und ein o!

hab gestern bis 2 uhr nachts (heute morgen) mit meinem neuen pb gespielt. ich muss sagen perfekt...
...perfekt verarbeitet
...perfektes display (keine pixelfehler)
und fluesterleise.

was gibts noch? lasse mir gleich in meiner mittagspause einen 1 GB RAM Riegel einbauen.

fazit: absolut zufrieden.
 
Ja um die 500 voll zu machen...
Herzlichen Glückwunsch

:D
 
Ja und wo hast du es gekauft, was hast du bezahlt und und und bitte mehr infos. DANKE
 
Zurück
Oben Unten