Es Ist Da!!!!!!!!!!!!!

Zu meinem Erschrecken muss ich feststellen, dass du immer noch keine Fotos gebracht hast. Bist du dir der Tatsache bewußt dass da draußen Menschen sitzen die jeden Moment in Zombie Manier aufstehen könnten und sofort hier nach Fotos schauen? Schande über dich mein Sohn! SCHANDE! :D
 
als der Lüfter an meinem PB das erste mal angesprungen ist, habe ich mich auch erschrocken und war auch etwas enttäuscht. Bei mir ist er allerdings im Laufe der Zeit leiser geworden. Vielleicht muss er sich erst "rund" laufen.
Inzwischen höre ich ihn sehr selten. Eigentlich nur, wenn ich zocke UND am Netzteil angeschlossen bin. Und dann habe ich meistens die Musik des Spiels so laut, dass ich ihn auch nicht wahrnehme...
 
Kleiner Tipp, schau mal wie die Prozessorleistung eingestellt ist
 
oki... also kein grund zur veranlassung :)

die photos kommen auch noch... ich bin auch schon total verschüchtert... nur meine digicam ist noch nicht einsatzbereit. die liegt noch bei einem freund...
 
was ist mit call of duty? läuft das ? gut ? ,.. sonst lass ich die installation direkt sein. wenn es schlechter läuft als auf meinem g5,.. schlechter = ruckelt und is nicht gut online zu spielen,.. dann kommt es gar nicht drauf!

wie kann man die prozessorleistung einstellen? und wie sehe ich, ob und wie diese eingestellt ist ?
 
@aka:
Call Of Duty läuft ganz ordentlich - da kann ich mich nicht beschweren. besser siehts auf meinem SpielePC auch nicht aus. (Sound ist besser...)
 
gute frage. ich weiß noch nicht, was es ist... eher mit weiblichen attributen (gepflegtes äußeres, kontaktfreudig, empfindlich...) oder ein "er" , ein echter Kumpel, mit dem man durch dick und dünn gehen kann. hmm. wenn es ein er ist, nennne ich ihn günther.

schlagt doch mal weitere namen vor...!
 
[aka jive] schrieb:
was ist mit call of duty? läuft das ? gut ? ,.. sonst lass ich die installation direkt sein. wenn es schlechter läuft als auf meinem g5,.. schlechter = ruckelt und is nicht gut online zu spielen,.. dann kommt es gar nicht drauf!

wie kann man die prozessorleistung einstellen? und wie sehe ich, ob und wie diese eingestellt ist ?
Unter Systemeinstellungen -> Energie sparen -> Optionen: Prozessorleistung Automatisch/Maximal.

Warum sollte Call of Duty auf dem PB besser laufen als auf deinem Dual 2.0 GHZ G5? Kann ich mir nicht so richtig vorstellen, wenn ich ehrlich bin :)
 
Zurück
Oben Unten