Es ist da!

J

janwellem

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2004
Beiträge
192
Reaktionspunkte
10
Gestern gekommen: PB 15" 1,33 Ghz 1 GB Combo 60 GB - und es ist einfach nur genial. Der Komplettumzug von meinem alten Pismo war dank Datenübertragung per Firewire ratz fatz erledigt. Und nun sitze ich hier und bin begeistert von einem - toi toi toi - bisher völlig fehlerlosen Rechner, auf dem alles auf Anhieb funktioniert. Keine Pixelfehler, Gehäuse und Tastatur in Ordnung etc. Vielleicht ist dies auch mal ein kleiner Mutmacher für alle, die sich bisher vom Kauf durch viele Fehlerberichte haben abschrecken lassen.

janwellem

Ach ja: Gekauft habe ich es übrigens - wie etliche Dinge vorher - bei cyberport. Den Laden kann ich auf Grund meiner Erfahrungen nur wärmstens empfehlen.
 
Glückwunsch!

Gibts Bilder???
 
Geilomat...
Herzlichen Glückwunsch!
Viel Freude mit Deinem neuen Gerät!
pepp
 
Auch von mir Glückwünsch. Habe das gleiche Teil schon ein halbes Jahr. Bis jetzt fehlerfrei! *dreimalaufHolzklopf*
 
Habe gestern auch meine versandbestätigung erhalten ( PB 1,5 15,2'' 80 gb Platte 1 GB Ram + Ipod 40 Gb und Tasche + Gravur)! Hope so das alles heute, oder morgen den Weg zu mir finden wird. Habe dies allerdings im Apple Store Bildung bestellt gibt finde ich nichts günstigeres! Sonst Mactrade.de! Ipod habe ich nur bestellt weil man bis zum 31.10.2004 200 € von Apple zurück bekommt und kann man dann nem Ipod wiederstehen!
 
@ SchaSche:

Bilder gibt es noch keine, kann ich aber gerne nachliefern :)

@ Karlis
Bisher - klopf, klopf, klopf - alles in Ordnung. Die Tastatur ist übrigens unbeleuchtet.

janwellem
 
>> Bisher - klopf, klopf, klopf - alles in Ordnung. Die Tastatur ist übrigens unbeleuchtet.

Ja wieso denn nicht. Logisch, dass in den Foren sich die zu Wort melden, die Probleme haben. Alt bekanntes Phänomen. Und Pixelfehler wären normal. Gibts bei anderen Geräten auch. Herzlichen Glückwunsch, mein PB ist mein treuester Begleiter, wird Dir auch bald so gehen.

PS: Wieso ist Deine Tastatur unbeleuchtet? Kann man dieses Feature abbestellen?
 
> PS: Wieso ist Deine Tastatur unbeleuchtet? Kann man dieses Feature abbestellen?

Das 1,33 Ghz-Book kommt regulär ohne beleuchtete Tastatur. Beim 1,5-Ghz-Modell kann man die Beleuchtung meines Wissens (bei BTO-Modellen) abbestellen.

janwellem
 
1.5 Ghz Modell ist sie schon standardmäßig dabei. Beim 1.33 Ghz Modell gibs die BTO Option. Aber ob es die ~66,- Mehrpreis wert ist?
 
Rob18 schrieb:
1.5 Ghz Modell ist sie schon standardmäßig dabei. Beim 1.33 Ghz Modell gibs die BTO Option. Aber ob es die ~66,- Mehrpreis wert ist?
Ich habs mir bei meinem 1.33er dazugenommen. Wobei ich aber nur 2 € mehr als der Normalpreis (standard 1.33 Combo) im Shop war bezahlt habe.
(2149 € Normalpreis; mit Backlit + 256 MB habe ich dann 2151 bezahlt) :p

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten