Es ist da, was nun?

kkemot_at_mac schrieb:
@Mores
das ist ja nicht so gut....
Tut mir leid für den Spruch aber RTFM... ;-)
und das sagst du mir JETZT erst ?
:)
nein, es ist wirklich nicht schlecht, wenn man bevor man loslegt die anleitung liest.
es sind überall immer "quickstart" anleitungen dabei, das braucht keine 5 minuten und man kennt sich aus.

beispiel: ich installier eine netzwerkkarte in einem windows rechner und krieg das ding nicht zum laufen.
nach 2 stunden les ich mal die anleitung durch, und da steht ZUERST treiber, DANN karte.
ich musste das system neu formatieren, installieren usw., dann treiber, dann karte.
5 minuten die mir arbeit von einem ganzen tag erspart hätten.

mein mbp wurde aber ordnungsgemäß "eingeritten", jetzt kenn ich mich ja aus :)
 
Dann ist ja gut.
Wollte nicht klug********.
Habe meinen Mac erst seit ein paar Stunden.

Wie lange will er noch aufladen?
Will endlich an das Teil.
Oder kann man damit schon arbeiten wenn er sich im Rahmen des Kalibrierens auflädt(nach dem Koma-Schlaf)?

Grüße

Tomek
 
@kkemot,
kannst du den Link von der Applehomepage mit der iCal erinnerung posten?
Danke.
 
Zurück
Oben Unten