es hat geswitcht

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von dehose, 08.11.2004.

  1. dehose

    dehose Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    492
    MacUser seit:
    05.03.2004
    Hallo MU's

    wollte nur kundtun, dass ich nun richtig eurer Gemeinde angehöre.
    Kurze Geschichte:
    am 29.10. mit einem andren MU per icq gechattet und wegen Preisen gequatscht. Wie, wo am besten bestellen. Okay, am Ende wars dann die cram&jam aktion und es wurde ein kleiner Deal drauß.
    Also Freitag bestellt und dann nochmal kurz mit der Bestell-Hotline wegen Bezahlung gequatscht. Montag das Geld überwiesen. Donnerstags Bestätigung bekommen und Freitag auf Arbeit die freudige Nachricht gelesen, dass das Ding nachts schon in Eindhoven lag. Dann das TNT Tracking verfolgt und gemerkt es ist schon in Dresden. Man war ich hibbelig. Dazu kommt das ich in München bin und das Paket ca. 70km von DD an meine Heimatandresse geliefert wird. Okay, 13:46Uhr: Annahme nicht möglich. War scheinbar niemand zuhause und musste erstmal die TNT Hotline anrufen Nach einem netten Gespreäch wurde mir versprochen es Sonnabend zwischen 8 und 10 zu liefern. 5min nach Uhr war es dann soweit und ich empfing die Pakete (PB + Ipod). Man war das geil :)

    So, im großen und ganzen lief das alles wunderbar glatt, dauerte nur eine Woche und es funzt alles wie es soll. Null Pixelfehler, alles läuft wie soll.

    So, das war meine Geschichte. Nun surfe ich grade via Airport im Rechenzentrum der Uni in München rum (externer Student) und es hat nur paar Klicks gebraucht. Sehr geil.
    Das beste: eben kam grade ein Mädel und bat um Hilfe. Sie wollte auch online mit nem Centrino-Teil und habs einfach nicht hinbekommen. Da ging gar nichts richtig.

    man liest sich.

    dehose, mit nem neuen PB 12", 1,33Ghz und (noch) 256mb ram
     
  2. stenser

    stenser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    21.10.2003
    willkommen, kumpl

    Jens
     
  3. mac-radio

    mac-radio Banned

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.11.2004
    Wir koennten Dich als Interview Partner in unserem Radio sehr gut vorstellen. Hast Du Lust? Wenn ja schreibe mir doch bitte eine eMail an dirk.kuepper@ish.de
     
  4. zerozero

    zerozero Banned

    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.07.2004
    :) Glückwunsch ..schöne stressfreie ( © by Windows) Stunden
     
  5. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    pepp pepp
    Hallo und willkommen am Mac


    Glückwunsch zu deiner Entscheidung auf die gute Seite des Lichts zu wechseln.

    Viel Spaß
    Noch mit dem Mac und dem Forum.

    Gruß
    Marco
     
  6. dehose

    dehose Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    492
    MacUser seit:
    05.03.2004
    @stenser: lass dir die Ohren von dem iPod verwöhnen :)

    Danke @all
     
  7. acerny

    acerny MacUser Mitglied

    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    24.02.2004
    Hallo und willkommen auch von mir, eine sehr gute Kombination PB und IPod :)
     
  8. dehose

    dehose Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    492
    MacUser seit:
    05.03.2004
    ha, und noch ne schöne Anektode von eben: mal schnell Skype drauf gemacht und jemand angerufen. alle leute drehen sich um und guckn doof, da ich mit nem "Apfel" rede. Sehr feine Sache :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen