es hat geswitcht

D

dehose

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
5.270
Reaktionspunkte
497
Hallo MU's

wollte nur kundtun, dass ich nun richtig eurer Gemeinde angehöre.
Kurze Geschichte:
am 29.10. mit einem andren MU per icq gechattet und wegen Preisen gequatscht. Wie, wo am besten bestellen. Okay, am Ende wars dann die cram&jam aktion und es wurde ein kleiner Deal drauß.
Also Freitag bestellt und dann nochmal kurz mit der Bestell-Hotline wegen Bezahlung gequatscht. Montag das Geld überwiesen. Donnerstags Bestätigung bekommen und Freitag auf Arbeit die freudige Nachricht gelesen, dass das Ding nachts schon in Eindhoven lag. Dann das TNT Tracking verfolgt und gemerkt es ist schon in Dresden. Man war ich hibbelig. Dazu kommt das ich in München bin und das Paket ca. 70km von DD an meine Heimatandresse geliefert wird. Okay, 13:46Uhr: Annahme nicht möglich. War scheinbar niemand zuhause und musste erstmal die TNT Hotline anrufen Nach einem netten Gespreäch wurde mir versprochen es Sonnabend zwischen 8 und 10 zu liefern. 5min nach Uhr war es dann soweit und ich empfing die Pakete (PB + Ipod). Man war das geil :)

So, im großen und ganzen lief das alles wunderbar glatt, dauerte nur eine Woche und es funzt alles wie es soll. Null Pixelfehler, alles läuft wie soll.

So, das war meine Geschichte. Nun surfe ich grade via Airport im Rechenzentrum der Uni in München rum (externer Student) und es hat nur paar Klicks gebraucht. Sehr geil.
Das beste: eben kam grade ein Mädel und bat um Hilfe. Sie wollte auch online mit nem Centrino-Teil und habs einfach nicht hinbekommen. Da ging gar nichts richtig.

man liest sich.

dehose, mit nem neuen PB 12", 1,33Ghz und (noch) 256mb ram
 
willkommen, kumpl

Jens
 
Wir koennten Dich als Interview Partner in unserem Radio sehr gut vorstellen. Hast Du Lust? Wenn ja schreibe mir doch bitte eine eMail an dirk.kuepper@ish.de
 
:) Glückwunsch ..schöne stressfreie ( © by Windows) Stunden
 
pepp pepp
Hallo und willkommen am Mac


Glückwunsch zu deiner Entscheidung auf die gute Seite des Lichts zu wechseln.

Viel Spaß
Noch mit dem Mac und dem Forum.

Gruß
Marco
 
@stenser: lass dir die Ohren von dem iPod verwöhnen :)

Danke @all
 
Hallo und willkommen auch von mir, eine sehr gute Kombination PB und IPod :)
 
ha, und noch ne schöne Anektode von eben: mal schnell Skype drauf gemacht und jemand angerufen. alle leute drehen sich um und guckn doof, da ich mit nem "Apfel" rede. Sehr feine Sache :)
 
Zurück
Oben Unten