Es gibt keine Hotelsoftware fuer den Mac.

didiho

didiho

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Oder doch?

dann wuerde ich mich sehr freuen!

Beste Gruesse didiho
 
Was soll diese Software denn können?

Habe auf die Schnelle das hier gefunden:
 
Es gibt doch das Netz. Da findet man auch Hotels. Oder geht es um Verwaltung.?
 
Such mal bei http://www.de.4d.com/ , dort gibt es jede Menge auch fertiger Datenbanklösungen. Vermutlich auch etwas für den Hotelbereich.
 
Auf Dienstreise war ich mal in einem Hotel, die haben die Rechnung mit Excel erstellt. Wahrscheinlich haben sie auch die Belegung der Zimmer mit bunten Balken in Excel gezeichnet. Hat auch funktioniert.
 
Dankeschön!

Ich bedanke mich sehr für eure Mühe. Ihr habt mir professionelle Hotelsoftware genannt, die sehr umfassend und deshalb auch sehr, sehr teuer ist. Unser kleines Strandhotel hat aber nur 14 Zimmer, da würde ich mit Kanonen auf Spatzen schiessen. Und einige andere Vorschlaege konnten mich nicht so recht begeistern, sorry.
Wir arbeiten zur Zeit mit dem Palm Desktop-Kalender, sehr leicht zu handhaben, aber wiederum eine Spur zu einfach! Das ist wahrscheinlich so ähnlich wie die Exel-Lösung, stelle ich mir vor.
Ich suche aber weiter, habe einen Entwickler gefunden der das Produkt Macotel anbieten will, aber einfach nicht fertig wird mit seiner Programmierung. Diese Information ist für andere gedacht, die vielleicht in einer ähnlichen Situation sind wie ich: Auf einer fernen Insel, (fast) allein mit meinem G5!
Beste Gruesse

didiho
 
wo steckste denn?
 
Also, das war jetzt echt ein müder Einstand:

86450-hottel.png


Trotzdem Hallo - und nächstes mal vor dem Antworten
die Brille putzen! :D
 
Natürlich gibt es Hotelsoftware für den Mac! Dieses etwas unglücklich gewählte Thema "Es gibt keine Hotelsoftware fuer den Mac" geistert nun schon seit 5 Jahren im Google-Index.

Zum einen gibt es das erstklassige Lodgit, mit Channelmanager und Onlinebuchung: http://www.lodgit-hotelsoftware.de
Dann neu gibt es igumbi: http://www.igumbi.com

Desweiteren gibt es bereits vier Cloud-Lösungen:

Soferu: http://www.hotellerie.swoppen.com
Hetras: http://www.hetras.com/de/
Protel Air: http://www.protel.net/de/product/protel-air/
Ibelsa: http://www.ibelsa.com/de

Also der Ausspruch "Es gibt keine Hotelsoftware fuer den Mac" ist schon lange nicht mehr gültig! Und Softwarehäuser die in den letzten Jahren ausschliesslich auf Windows gesetzt hatten, haben jetzt im boomenden Mac- und Tablet-Markt das Nachsehen.
 
Zurück
Oben Unten