es gibt doch keine games für den Mac!!!!!!

JoyZ schrieb:
Meine Fresse – lieber schlechte Grammatik als Dein unhöfliches, dummes Gemecker.

ich muss nquisitor aber recht geben, bissl mehr lernen statt zocken wär angebracht bei nem post in dem jedes vierte wort falsch geschrieben ist...
 
Dies ist ein Forum für den Meinungsaustausch, nicht die Orthographie-Polizei.

Glaub mir, auch ich habe geschmunzelt, aber wenns jemanden nervt, kann man dies ja anständig sagen und nicht so primitiv.

Höflich = ma fren!
 
Macs Pain schrieb:
Stimmt, gibts ganz sicher, hab ich nämlich bei mir rumliegen.

Läuft das auch unter Mac OS X oder nur unter 9.x ??
 
hach solange es Q3 und dann auch Q4 für den Mac gibt ist mir eigentlich alles egal :)
 
goblin schrieb:
hach solange es Q3 und dann auch Q4 für den Mac gibt ist mir eigentlich alles egal :)
Sehe ich genau so nur bei mir ist es halt warcraft 2+3 und UT 2004 . NFS Gibt es ja auf der PS oder der XBOX <-- :eek:
 
Ave,
Also ich habe auf dem Mac.
- Vampire "The Masquerade"
- Quake 1 und Quake 3
- UT
- Alien vs. Pretator
- Worms
- div. Ambrosia Spiele
- American McGee's Alice
und jede Menge anderes Zeug aus dem Spielebereich und ich würde nicht behaupten, dass es keine Spiele für den Mac gibt, man muß halt a'weng' suchen und ich denke für jedem Geschmack findet sich was auch wenn die Auswahl nicht so riesig ist wie im Wintel-Bereich.

Mortiis
 
was mir fehlt:
painkiller
farcry
nfs underground
worms world party ;)
 
Kann mir eigentlich jemand sagen, wo man Command und Conquer I noch kaufen kann?

Für OS9.. also Classic auf Panther.
C&C II gibt's nicht für den Mac, oder?

feel_x
 
CounterStrike gibbs auch für den Mac.

Ist mit Sims SimCity gemeint? Wenn ja, ist gut. Ansonsten gibts auch SimCity für den Apfel.
 
Habe da ne Frage zu rise of nation. Welches ist die ofizielle Seite von diesem Spiel? Wo kann man es kaufen? Ich habe schon auf der Microsoft Seite geschaut, aber dort habe ich es nicht gefunden!!!

Danke
 
Ich würde auf ALLE shooter verzichten, wenn ich nur Need for Speed am Mac hatte...
(Ich hatte da alle Teile von 1-7)

Ich bin zwar kein großer Zocker, aber NFS machte Spaß und dadrin war ich auch nicht so schlecht... :D
 
Zitat von Macs Pain
Stimmt, gibts ganz sicher, hab ich nämlich bei mir rumliegen.
Zitat von janosch
Läuft das auch unter Mac OS X oder nur unter 9.x ??

WC 2 läuft ab OS 7.6 – und läuft unter tatsächlichem OS 9 besser als in der Classic-Umgebung von OS X.
 
wegen CS ...
Ein Kollege meinte neulich mit überzeugender Sicherheit, dass es CounterStrike gibt.

Es ging um CS für die DOSe und dann wieder die gern gehörte Frage, was es denn für Spiele für's Äpfelchen gibt ... "ja, auch cs".

Gesehen habe ich es selbst noch nicht, aber auch nicht gesucht.
 
dackel schrieb:
wegen CS ...
Ein Kollege meinte neulich mit überzeugender Sicherheit, dass es CounterStrike gibt.

Es ging um CS für die DOSe und dann wieder die gern gehörte Frage, was es denn für Spiele für's Äpfelchen gibt ... "ja, auch cs".

Gesehen habe ich es selbst noch nicht, aber auch nicht gesucht.

CS gibt es für Mac NICHT!
 
Zurück
Oben Unten