Es geht wieder los! Komplett neue Hardware schon nächste Woche?

ich sag mal für 2006 voraus.


januar-märz: intel ibook, kleines power book und mini
mai-juli: grosses ibook und power book, imac
august-oktober: neue displays mit isight, power mac

.-)
 
Wir werden sehen was kommt :p.
 
Ganz klar: Ein neues, kompaktes Notebook für Fotografen.

  • Spritzwasserfest
  • Stossfest
  • Integrierte Cardreader
  • Aperture serienmässig
:D

ww
 
SENSATION !
NEUER APPLE MAC FUNKTIONIERT OHNE STROM !

iMAC_2b.gif
 
@volksmac: Wo hast du DAS denn her :eek: ;)?
 
Dann braucht doch keiner mehr nen iMac kaufen.
 
ich tippe auf neue X-server mit extra Display und Front Row für den gelangweilten Admin
 
Ich tippe mal, dass gar nichts kommt. Absolut nichts.
 
`ne iEruhr :rolleyes:
 
spekulation: neue kompaktere isight mit eingebautem ir-empfaenger und fernbedienung inklusive frontrow fuer alle macs....zum uvp von 129 euro. das waer doch was fuer uns gadget-fans, oder?
 
mucfloh schrieb:
spekulation: neue kompaktere isight mit eingebautem ir-empfaenger und fernbedienung inklusive frontrow fuer alle macs....zum uvp von 129 euro. das waer doch was fuer uns gadget-fans, oder?

Dass ich darauf nicht gekommen bin, als ich das mit dem Infrarotempfänger per USB geschrieben habe. Das wäre natürlich eine sehr elegante und auch plausible Lösung für das Infrarot-Problem.

Die neue eingebaute iSight soll ja, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, besser sein als die bisherige externe. Daher könnte es ja durchaus möglich sein dass es ein iSight Update gibt. Möglicherweise gleich mit festem Videolicht? :rolleyes:
 
Wann genau ist denn das "event"?
 
Vielleicht lohnt ein Update der externen iSight aber auch gar nicht, da sowieso nach und nach alle Rechner mit einer integrierten iSight ausgestattet werden...
Und rein optisch passt die alte iSight dann immer noch zum Mac mini.

Ein Event gibt es nächste Woche wohl nicht, es werden von daher wohl auch nur neue Server vorgestellt.
Hoffe mal, dass die kabellose Mighty Mouse kein Wunschdenken bleibt...
 
Vielleicht kommt ein neuer Shuffle mit iShare, mit dem Musiktausch (shuffle zu shuffle) der to Go Playlist. :D

mfg
simon
 
ja nen shuffle fände ich cool..und auch in schwaz...obwohl ich trotzdem noch die weiße version holen würde :p
 
und wann soll die neue hardwear kommen?
 
wenn sie fertig ist
 
es hieß aber diese woche
 
Zurück
Oben Unten