Es geht wieder los! Komplett neue Hardware schon nächste Woche?

ich tippe mal auf eine neue, kleinere isight
 
xero schrieb:
ich haette ja getippt, dass nochmal was richtig tolles kommt, damit die im Weihnachtsgeschaeft nochmal so richtig Kohle machen... aber wenn es schon keinen Special-Event gibt, dann bezweifel ich das. Und somit kann ich mich der Meinung der meisten anderen hier nur anschliessen.

Eben, wenn es kein Special Event gibt, wird es nix Großes... Denke da an die neuen PB´s. Da war his Steveness ja nicht einmal auf der Bühne... Also wenn was kommt denn bestimmt nix Großes.
 
Mac-Mini Update :D
 
Hey!

Weiss jemand wann die neuen Mac mini's kommen?
Hat ihn vielleicht schon jemand?
Würde mich sehr interssieren, bevor ich mir Morgen meinen 1,42 Ghz kaufe.

Viele Grüße,

deniz
 
Warte lieber bis Wheinachten oder Anfang Januar. Ist nur ein Tipp.
 
Werden es die selben Preise, oder wird er teurer?
Sorry, aber ich gebe Morgen meinen alten Rechner weg.
Ich brauche dringend einen neuen Computer...

deniz
 
Wieso dann keinen iMac?

edit: Naja! Kommt auch drauf an, für was Du diesen brauchst.
 
Zuletzt bearbeitet:
NEW POWERBOOKS NEXT TUESDAY!!!!!!!1111

SCNR :D
 
Leider nicht genug Geld.
Meinst Du die aktuellen sind nicht gut?
Ich brauche unbedingt einen neuen Computer. (Schule etc...)

deniz
 
@Wombert: Was? Im Jahre 1111? :D
@deniz: Für die Schularbeiten reicht er vollkommen. Und für etwas größere Aufgaben.

Meinst Du die aktuellen sind nicht gut?
Nein! Aber wenn man etwas wartet, sollte bald etwas besseres für den gleichen Preis kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit einem Smartphone Nachfolger für den Newton und das im IPod Design. Der markt wurde lange genug von Palm und Pocket-PC dominiert.
 
Ach, es gibt so viel, das man bringen könnte. Die Produktpalette von Apple finde ich persönlich ziemlich unvollständig. Ein PowerMac mit Single-G5 zu einem Preis von knapp über 1000€ wäre sinnvoll, weil das Menschen, die bereits einen Monitor / ein Display besitzen und nicht übermäßig viel Geld für einen neuen Rechner haben, den Umstieg erleichtern würde.
 
Viel mehr vermisse ich den All-In-One-Rechner. :(
 
Ich sagte Rechner und !nicht Drucker. :D
 
nen apple camcorder wär geil
in dv quali aber ohne die cassetten sondern mit mind 4gb flashspeicher
 
Powerbooks und iMacs sind doch gerade neu, wie kommt ihr darauf dass sie jetzt schon wieder erneuert werden??? Also sowas macht selbst Apple nicht.
 
Pepe-VR6 schrieb:
Powerbooks und iMacs sind doch gerade neu, wie kommt ihr darauf dass sie jetzt schon wieder erneuert werden??? Also sowas macht selbst Apple nicht.
Ich glaube, so was nennt man Ironie.

Meine Tips:
- neuer Mac Mini
- neuer Newton iNote
- neue Server
- Front Row für alle geht nicht, da kein Empfänger vorhanden
- ein neues i


greetz
STUSSY
 
Ich glaube Ihr werdet alle enttäuscht werden ;)

Es gibt doch nur neue XServes mir DualCore-CPUs, DDR2 etc. !

Ganz sicher kein PDA, Apple-Handy oder sowas.
 
Ne Wireless Mighty Mouse wär geil - dann würd' ich mir sofort auch eine kaufen. Krebs trotz Bluetooth immer noch mit ner Logitech Click Plus rum...

Frank
 
Zurück
Oben Unten