es geht sich um den ichat und bilder verschicken

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Aufwachtablette, 14.01.2006.

  1. Aufwachtablette

    Aufwachtablette Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.10.2005
    Die suche war erfolglos darum poste ich mein problem mal hier

    ich wollte eben ein bild verschicken über den ichat und dann bekam ich diese meldung: Bei AIM ist ein Fehler aufgetreten. Sie können mit ihren kontakt nicht sprechen.
    Die Verbindung für das Telegramm ist Fehlgeschlagen. Der computer des anderen ist möglicherweise nicht erreichbar.

    Ich habe die ganze zeit mit dem anderen gequatscht und der machte das nur bei den bildern. URL nahm er an. Zu den anfangszeiten von Tiger hatt ich das noch nicht

    Danke
     
  2. Locator

    Locator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    15.07.2005
    Dein partner sollte mal die Rechte reparieren und versucht es dann nochmal.

    MfG
    Locator
     
  3. Aufwachtablette

    Aufwachtablette Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.10.2005
    Ups, hab vergessen das der andere windoof hat
     
  4. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    da kann es zu problemen kommen. von 12 win usern die ich in der buddy liste habe klappt das nur mit einem.
     
  5. Aufwachtablette

    Aufwachtablette Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.10.2005
    ok, dann haben se eben pech gehabt :(
    wenn dann i der url ein virus drin is dann pesch, können sich ja auch nen mac zulegen :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen