Erzähl mir nichts iTunes ...

Eames

Eames

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2003
Beiträge
2.608
Reaktionspunkte
15
Hallo zusammen,

mein iTunes ist seit neuestem der festen Überzeugung ich solle doch eine iPhoto Version höher 4.1 nutzen, wenn ich meinen iPod Photo anschliesse.

Ich habe aber iPhoto 5.01 ...

Hat jemand eine Idee, wie ich iTunes davon überzeugen kann, dass ich eine 5.01 Version habe? Überreden tuts auch :D

Gruss . Mikalux
 
am besten erstellst du wohl eine MP3-Datei, mit einem überzeugenden satz - und lässt sie im endlos-loop während einer woche laufen... wird wohl genügen :D

ernsthaft kann ich dir leider nicht weiterhelfen - bei mir funktioniert es problemlos...
 
Gute Idee :D

Hat bei mir ja auch bis vor kurzem noch alles bestens funktioniert ... Und auf einmal ...
 
Vielleicht ein Problem hervorgerufen durch deine Firmware Eingriffe?

Eigentlich hast du dort doch nur Kosmetik betrieben, oder?
 
Hallo Morten,

das Problem trat erst viel später auf. Zwischenzeitlich hatte ich den iPod schon mehrmals angeschlossen, und es gab keine Probleme.

Ja. War nur Kosmetik. ;)
 
Konnte iTunes durch das löschen der Preference Dateien überzeugen. :)

Gruss . Mikalux
 
Zurück
Oben Unten