Erweiterungen keine Verbindung

B

Blume78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2023
Beiträge
137
Reaktionspunkte
12
Ich besitze ein iPhone SE 2. Generation. Wenn ich drücke Einstellungen > Safari > Erweiterungen > Weitere Erweiterungen. Kommt folgende Meldung. Keine Verbindung Es ist ein Fehler aufgetreten Bitte versuchen Sie es erneut. Leider tut sich nichts. Merkwürdig ist mit meinem iPad Air 2 geht es. Was kann das sein?.
 
Ich besitze ein iPhone SE 2. Generation. Wenn ich drücke Einstellungen > Safari > Erweiterungen > Weitere Erweiterungen. Kommt folgende Meldung. Keine Verbindung Es ist ein Fehler aufgetreten Bitte versuchen Sie es erneut. Leider tut sich nichts. Merkwürdig ist mit meinem iPad Air 2 geht es. Was kann das sein?.
Dieser Link "Weitere Erweiterungen" soll offenbar eine Unterseite im App Store aufrufen, auf der einige Apps mit Safari-Erweiterungen aufgelistet sind. Diese Seite gibt es anscheinend nicht. Warum das allerdings bei Deinem iPad geht, verstehe ich auch nicht. Hast Du die gleiche OS-Versionsnummer auf den Geräten installiert? Wenn nicht, hat sich der Link in den App Store in der neueren OS-Version vielleicht geändert und deshalb geht der eine und der andere eben nicht.
 
Installiert ist auf dem iPhone iOS 17.1.1 und auf dem iPad iPadOS 15,8
 
Installiert ist auf dem iPhone iOS 17.1.1 und auf dem iPad iPadOS 15,8
Dann ist ja alles klar. Mit 17 funktioniert der Link bei mir auf dem iPhone und iPad auch nicht. Offenbar haben sie den in der neuen Version geändert, aber im App Store die entsprechende Seite (noch?) nicht eingerichtet.
 
Zurück
Oben Unten