erweiterungen für iweb?

T

Tobi24

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
787
Reaktionspunkte
13
hallo!

habe mir grade mal den trailer von iweb angesehen. ich habe dazu 2 fragen:

-wird es wohl dazu auch erweiterungen geben. also vorlagen.

-kann man nur nach vorlagen arbeiten, oder auch (dreamweaver ähnlich) einfach selbst hmtl schreiben und komfortabel programmieren?

danke für alle antworten!
 
Tobi24 schrieb:
hallo! habe mir grade mal den trailer von iweb angesehen. ich habe dazu 2 fragen: -wird es wohl dazu auch erweiterungen geben. also vorlagen. -kann man nur nach vorlagen arbeiten, oder auch (dreamweaver ähnlich) einfach selbst hmtl schreiben und komfortabel programmieren? danke für alle antworten!
Arbeiten nur nach Vorlagen und eine Erweiterung wird es wohl erst mit iLife07 geben schätzt Oetting
 
Zurück
Oben Unten