erweiterbar auf bis zu 4 GB

remus25

remus25

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
Weist einer Wo ich Arbeitsspeicher für mein Macbook Pro herbekomme? Möchte den gerne auf 4 GB aurüsten. Und das ich ja ein neuling bin in sachen Mac weis ich auch nicht wo man die ganzen sachen herbekommt. Aus welche Shops usw. Kann einer mal ein paar shop verlinken bitte

Danke
Gruß Remus
 
ok ich danke dir. Ich muss jetzt sammeln weil wie ich schon sagte bin ich ein neuling in sachen MAC
 
Aber den Begriff Desktop und Notebook gibt es doch auch im PC Bereich? ;)

DSP ist zwar nicht der günstigste aber da kriegt man auf alle Fälle den richtigen RAM.
 
Habe gesehen das es verschiedene gibt und zwar von SAMSUNG, Nanya und DSP spielt das eine rolle was man ür welche einbaut???
 
Nein, ist eigentlich egal.
Ich hab für meinen Mac Mini die Nanya Original gekauft.
 
Zurück
Oben Unten