Erwachen aus Ruhezustand - mit Bedingungen

Ronaldihno

Ronaldihno

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
77
Reaktionspunkte
3
Hallo Zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, das Erwachen aus dem Ruhezustand einzuschränken?

Zum Beispiel vergesse ich regelmäßig den Drucker auszuschalten. Wen ich das nachhole, fährt der Rechner wieder hoch. Oder ich stecke das iPhone ab oder den iPod oder die Fotokamera etc. etc...

Kann man den Leopard sagen, nur auf Tastatur oder Maus zu reagieren??

Vielen Dank
Ronaldihno

PS: Ich weiss, dass es beim Ausschalten diese "Probleme" nicht gibt, aber Standby ist bei mir sinnvoller... :)
 
würde mich auch mal interessieren...:rolleyes:
 
mir ist keine möglichkeit bekannt ...

is aber eher eine hardware sache, die kaum mit ner software geändert werden kann (stichwort: interrupts)
 
ich dachte bei Windoof kann man so Kram ungefähr einstellen, dann sollte das hier doch 2x möglich sein :D
 
hi

Hi,
also scheint, dass es sich zwar mehrere wünschen, aber niemand eine Umsetzung kennt?? :(:(
 
Zurück
Oben Unten