Erstes Foto vom Camera Connector

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Tobi2000, 27.02.2005.

  1. Tobi2000

    Tobi2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    30.12.2004
    so, hier das erste foto vom camera connector der demnächst rauskommt, ist kleiner als allgemein befürchtet.
    falls es jemand noch nicht weiß: damit lassen sich fotos von der digitalkamera direkt auf den ipod übertragen, ohne mac/pc.
    hoffen wir, dass auch die 4gs ein firmware-update spendiert bekommen, damit sie mit dem schönen teil zusammenarbeiten können :)
    (quelle:apfeltalk)

    [​IMG]
     
  2. Pudding

    Pudding MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.01.2005
    hm, ich denke, den werd ich mir holen....

    gut dass ich so lange gewartet hab und noch keine größere Speicherkarte gekauft habe.
     
  3. Stenz

    Stenz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    11.06.2003
    Und ich habe grade den Belkin Reader bestellt :(
    Hatte mich schon gewundert das er im Apple-Shop verschwunden war.


    P.S.

    Läuft das Ding nur am iPod photo?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2005
  4. Jungleboy

    Jungleboy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    07.02.2005
    Wie funktionuert das dann eigentlich dann genau? Hat ja nicht jede Digicam den selben Anschluss! Gibt es den Connector dann in verschiedenen Ausführungen? Oder is an dem weißen Dingens da unten ein USB-Anschluss dran?

    Kann man dann die Bilder auch auf dem iPod Photo anschauen oder geht das nicht? Da man doch eigentlich nur Bilder anschauen kann die über iPhoto importiert wurden?

    Fragen über Fragen :) Hoffentlich kann mir jemand Antworten dazu geben! Denn ich spiele mit dem Gednaken mir eben wegen dieses Features nen iPod Photo zu holen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2005
  5. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Warum weiß ich davon nichts? kopfkratz
     
  6. cbecker-nrw

    cbecker-nrw MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.715
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    16.08.2004
    lol mick... das weis ja sogar ich :D
     
  7. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Ja ich aber nicht! :(
    Naja, eine gute Idee jedenfalls.
     
  8. Stenz

    Stenz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    11.06.2003
    Wenn ich die Nachrichten dazu richtig interpretiere, läuft der Connector nur am iPod photo.
     
  9. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.840
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    17.11.2002
    das wäre allerdings sehr schade. hat der ip photo denn einen anderen anschluß als die anderen ipods?
     
  10. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Nein, aber eine andere Firmware!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Erstes Foto vom
  1. Moco
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    787
    Moco
    12.02.2012
  2. tw3
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    691
    minilux
    30.01.2012
  3. caja
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    784
    caja
    01.09.2011
  4. toubs95

    iPod erstes mal laden

    toubs95, 07.03.2009, im Forum: iPod
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    688
    toubs95
    07.03.2009
  5. Dennz2012
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    583
    boeser_Mann
    18.03.2004