Erstes Foto der WWDC?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TobiTobsen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2005
Beiträge
148
Reaktionspunkte
12
Hi!

Hier das angeblich erste Foto zur WWDC ...

Wie immer allerdings mit Vorsicht zu genießen ...

wwdc2006.jpg
 
foto gibts schon, in der gerüchtesammlung zur WWDC06
 
finde das sieht sehr echt aus... demnach könnten Mac Book Pro, Mac Pro, und iMac mit neuen Prozessoren ausgestattet werden und scheinbar wird kein Design geändert... Das sieht man daran das die alten Modelle mit 64bit in Verbindung gebracht werden...
 
Hmm wobei das Bild rechts wahrscheinlich noch weiter geht und dort dann der Mac mini auftauchen könnte, das plakat also nur eine generelle Ansammlung von Apple Proukten darstellt ....
 
ich denke auch dass man das Plakat in verbindung mit dem Spruch der links nur noch knapp zu sehen ist interpretieren sollte...
je nach dem was da steht kann man dann sagen obs auf alles mögliche von Apple abziehlt und nur darstellt was es gibt oder ob es auch neuerungen für die WWDC 2006 enthält (versteckt natürlich)
 
täuscht das oder ist auf der dvd ein schwarzes X und der G5 käsereibe im hintergrund? hab ich noch nie gesehen... leopard? :kopfkratz:

und ein paar der icons kenn ich auch noch nicht.
 
Wir haben einen Thread zu WWDC dort wurde das Bild gepostet und das sollte reichen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten