erstes Bild zur iWatch (Designstudie)

starwarp

starwarp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
831
Reaktionspunkte
3
Soll vielleicht mit 10GB und Bluetooth Ears ausgerüstet werden

wer alles lesen will dazu (aber nur 2 Sätze) geht auf gizmodo.de
 
wie schlecht....

und wie soll das teil bedient werden hm ?? ;)
 
Sieht meiner Meinung eher gewöhnungsbedürftig aus. Da kann ich auch weiter meinen iPod mini benutzen und meine Fossiluhr die die Hintergrundfarbe ändern kann :D
 
villeicht ein bisschen speziel...aber würde mir ein kauf überlegen....hat doch style...
 
Julian_eMac schrieb:
wie schlecht....

und wie soll das teil bedient werden hm ?? ;)
Mach mal die Glupscher gaaaaaaaanz weit auf und seh nochmal genau hiN!! :D
 
Mann aber mit den winzigen Knöpfen??? Was ist welcher Knopf? Schlechtes Design zeichnet sich dadurch aus dass man es beschriften muss, und hier müsste man dringend was beschriften...
 
thrill-house schrieb:
Schlechtes Design zeichnet sich dadurch aus dass man es beschriften muss,

Weißt du auch, durch was sich Konzeptgrafiken auszeichnen? ;)
 
Das find ich hässlich. Da bleib ich bei meiner alten guten gratis Conrad Elektronik Uhr ;)
 
Ja, aber das ist kein Konzept von Apple, das ist klar

Alex

EDIT: Und das sage ich, weil ich Apple solche schlechten Konzepte nicht zutraue. Eine iWatch würde doch schon auf die Besonderheiten dieser Trageform achten. Das hier ist ein Nano ohne Farbe und Clickwheel mit einem Bändel drum.
 
Ist doch eh nur der Mini Bildschirm reinkopiert.
Meine Meinung:

hässliuch und wird zu teuer.
 
Is alt... Gibts schon ewig wurde glaubich als der Ipod G2 oder G3 oder mini (weß net mehr..) Rausgekommen ist erstellt...
 
MAR-MAC schrieb:
Is alt... Gibts schon ewig wurde glaubich als der Ipod G2 oder G3 oder mini (weß net mehr..) Rausgekommen ist erstellt...

G3, habe ich nämlich selber und der hat vier so runde knöpfe (von denen 3 auf) die auf die uhr kopiert wurden ;)

ich bin momentan auch sehr interessiert an gerüchten. insbesondere iMac und headless iMac aka cube 2. auch wenn zweiteres nicht wirklich realistisch ist, ist es immer noch realistischer als eine iWatch ;)
 
Diese Uhr Gibt es übrigens von Fossil "Starck Design"
Natürlich nur zur Anzeige der Uhr ohne MP3 Player
 
thefashionmania schrieb:
Diese Uhr Gibt es übrigens von Fossil "Starck Design" Natürlich nur zur Anzeige der Uhr ohne MP3 Player
Und es gab mal die Idee, einen Palm in so eine Uhr zu integrieren. Auch von Fossil, soweit ich mich errinnere.
 
Ich find das immer süß wie ernsthaft über solche Themen "diskutiert" wird :D
 
Ich weiß ich bin vermutlich unrealistisch, aber ich bete das dieses Teil rauskommt. :D Ich wills haben!!
 
FrankSE schrieb:
Und es gab mal die Idee, einen Palm in so eine Uhr zu integrieren. Auch von Fossil, soweit ich mich errinnere.

War nicht nur ne Idee, gab es wirklich

Ist aber - glaube ich - wegen der mangelnden Batterielaufzeit als Flop gescheitert ...
 
Zurück
Oben Unten