Erster Tiger-Test

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ob ausm netz oder nicht....

die final wirds wohl nicht sein...
 
ohja rookie, der ist legendär. wir haben in adc-kreisen herzlich geschmunzelt. ;)
 
toms:

Na ja, es gibt ein neues Hintergrundbild ;)

Des Weiteren ist laut Aussage meines Freundes die Akkulaufzeit merklich gestiegen, was ich seltsam, aber gut finde.
Ein wenig enttäuscht war ich aber von Dashboard. Es hat doch so 10 Sekunden gedauert, bis er die ganzen Daten angezeigt hat - und das nicht mal allzu übersichtlich. Also ob man die Funktion wirklich benutzen wird, halte ich für fraglich. Eher was für Langeweile, denk ich.
Spotlight war aber ganz nett. Also wie auch erwartet und oftmals geschrieben geht das ganze ja recht flüssig von der Hand. Keine fünf Sekunden und er hat alles gefunden - find ich angenehm.
Ansonsten hab ich erst gelesen, dass etwas bei dem Finder verbessert werden sollte. Was das war, hab ich nicht gesehen. Sah so aus wie immer... Ich werds mir morgen noch einmal anschauen. Dann auch etwas länger und evtl. reicht es ja dann für einen ausführlichen Bericht. (Das Wort "Test" werd ich wohl den Spitzfindigen zu Liebe nicht mehr benutzen ;))
 
genau,die version die ich habe ist sowieso nicht zu gebrauchen weil es sehr insabil ist. ich freu mich schon auf die final version,da dürfte sich die geschwindigkeit vielleicht sogar noch steigern.
 
Die Final gabs doch neulich als Image, wenn man bei google danach gesucht hat.

Upps... ;)
 
Macedes schrieb:
genau,die version die ich habe ist sowieso nicht zu gebrauchen weil es sehr insabil ist.

ich schmeiss mich wech....

rotfl


djdc schrieb:
Die Final gabs doch neulich als Image, wenn man bei google danach gesucht hat.

wie du selber sagst: gab es. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@fallutti : dashboard braucht nur etwas lange wenn der rechner neugestartet wird.
 
Sehe ich das recht, das der Umgangston inzwischen in diesem Forum wesentlich rauher geworden ist?
Eigentlich schade...... :mad:
 
@hal na ja gab es, ist seit heute etwas hoch gegriffen...
 
Zuletzt bearbeitet:
hey...

aufs hintergrundbild freu ich mich schon am meisten :D ...
klingt doch schon ganz gut... vor allem das mit der akkulaufzeit...

wer braucht ein netzteil :D ??

auf spotlight freu ich mich persönlich am meisten... da bei mir ziemliche unordnung herrscht ;)
 
konstruktiver beitrag zum thread: "adc sucks!"
 
War da nicht irgendwas von wegen ADC Mitglieder duerfen keine Auskunft ueber die Dev-Releases abgeben?
 
HAL schrieb:
deswegen äussere ich mich hier auch nicht weiter. ;)

Das glaube ich dir nicht, soweit ich weiss gibt es gar kein Thema in diesen Forum wo du deinen Senf nicht beigibst.

Staendig kritisierst du, was machst du eigentlich sonst noch, jemand wie du muss in diesem Forum leben, wie sonst erklaert sich das du pro Tag 10-15 Beitraege schreibst.

Halt dich mal zurueck das wuerde dem Forum besser stehen, das Forum ist nicht fuer Leute die langeweile haben sondern fuer Leute die sich fuer Apple Computer interessieren.

Henner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten