Erster Test der Nikon D200...

Dieses Thema im Forum "Fotografie" wurde erstellt von Spike, 01.11.2005.

  1. Spike

    Spike Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.531
    Zustimmungen:
    142
    MacUser seit:
    16.09.2003
    digitalkamera.de hat den ersten Vorabtest der Nikon D200 ins Netz gestellt.
    Sicher interessant für alle, die etwas mehr für eine DSLR ausgeben möchten. ;)

    klick!
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Wie sagt Schasche immer so schön? Nett! :)

    Meine D70 reicht mir allerdings noch aus.
     
  3. Angulus

    Angulus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.08.2005
    uahhhhh nicht meine LIGA..... dann muss ich mich noch etwas mit meiner Pentax IST DS begnügen.......
     
  4. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.041
    Zustimmungen:
    1.316
    MacUser seit:
    13.09.2004
  5. lemonstre

    lemonstre MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    92
    MacUser seit:
    12.03.2003
    der preis ist doch eigentlich die sensation... wenn man bedenkt das der strassenpreis locker nochmal 10%-20% niedriger liegen wird und schaut was man geboten bekommt...

    hoffentlich nimmt apple sie schnell in die liste der unterstützten kameras für aperture auf...
     
  6. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.041
    Zustimmungen:
    1.316
    MacUser seit:
    13.09.2004
    Krümelmonster ick hör Dir trappsen :)
     
  7. Bramix

    Bramix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    52
    MacUser seit:
    21.02.2005
    Einen großen Vorteil haben diese hektischen Produktzyklen ja:

    Man bekommt die keineswegs schlechten Vorgängermodelle gebraucht oder neu zu Schnäppchenpreisen.
     
  8. conrai

    conrai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    172
    MacUser seit:
    05.10.2003
    Also, wenn ich Canon betrachte und wie lange es gedauert hat, bis die D100 erneuert wurde (Gerüchte waren seit 2 Jahren im Umlauf) kann man nicht von Hektik reden. Nur wenn mann voll auf Digital umsteigt braucht man auch da mal ein Zweitgehäuse, zumindest der ambitionierte. Und da ist die D 200 nach allem was man bis jetzt liest der Hammer! Von den Features, wie auch vom Preis!
    Sie dient dem Aufsteiger, ist aber auch ideales Zweitgehäuse für eine D2X. Vor allem hat sie endlich ein Magnesiumgehäuse!
    Die Brieftasche gerät wie beim Mac schnell in Gefahr! :D
     
  9. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003
    ...na, die D100 will doch eigentlich keiner mehr haben....und die D70s ist doch schon ein schnäppchen :)
    ...nikon hat sich aber wirklich zeit gelassen....aber was sich so lesen lässt, hat sich das warten gelohnt....die haben warscheinlich die selbe marketing-agentur wie apple :D
     
  10. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.041
    Zustimmungen:
    1.316
    MacUser seit:
    13.09.2004
    zumindest geh ich in beiden Fällen immer auf den Leim dieser Agentur(en) :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen